Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010-Update wird kommen!

Marvin Ronsdorf 19. Oktober 2009 PES 2010 11 Kommentare zu PES2010-Update wird kommen!

update_2

An dieser Stelle können wir euch darüber informieren, dass es für PES2010 einen Patch geben wird. Wie ihr das schon von PES2009 gewohnt seit benötigt ihr diesen Patch, um online spielen zu können.

Vermutlich wird dieser erste Patch die Kader und Stats updaten und vielleicht auch die ein oder andere Kleinigkeit im Spiel selber.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

11 Kommentare

  1. GEIL 19. Oktober 2009 um 12:20

    jawoll xD freu mich schon in 3 Tagen aber weis einer wie teuer der Preis für PC SEIN WIRD? ich hoffe 40€… wäre nett wenn einer dies wüsste

    (0)
  2. Pascal 19. Oktober 2009 um 12:22

    34,95€
    kannste aber auch rechts oben nachlesen

    (0)
  3. Stefan 19. Oktober 2009 um 12:24

    Ich freu mich so ey.
    Kanns leider erst nach 15 Uhr zocken, weil ich vorher Arbeiten muss 🙁

    (0)
  4. GEIL 19. Oktober 2009 um 12:39

    thx für die schnellen Antworten danke? also im Laden kostet dann dies 39,95 so wie ichs verstanden habe..?

    (0)
    • mrbasket 19. Oktober 2009 um 13:45

      Ja. Das ist die unverbindliche Preisempfehlung von KONAMI, an die sich die meisten Händler halten.

      (0)
  5. Huy 19. Oktober 2009 um 13:55

    ist das auch auf ps3 so mit dem patch?

    (0)
  6. Christian 19. Oktober 2009 um 20:24

    Die PS3 ist auch mit von der Partie bei dem Patch, natürlich 😀

    (0)
  7. KGBpro6 19. Oktober 2009 um 21:22

    lol hab mir extra ab donnerstag frei genommen zum durch zocken 🙂 Donnerstag 7 uhr media markt 😉

    (0)
  8. Huy 20. Oktober 2009 um 00:11

    und wo bekommt man den her im ps store?

    (0)
  9. MAD 21. Oktober 2009 um 10:55

    Ich denke, dass es wie beim letzten Mal im Spiel an sich einen Punkt „Download“ gibt. Dort kann man dann das Update runterladen.

    (0)