Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 spielbar auf der gamescom

Marvin Ronsdorf 6. Juli 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für PES2010 spielbar auf der gamescom

Die von uns gestern angekündigte Pressemitteilung bezieht sich leider doch nicht auf die mögliche Lizensierung der Bundesliga sondern ist eine Vorabinformation zum Line-up von KONAMI auf der gamescom.

Traditionell wird der neueste Teil der Pro Evolution Soccer Serie auf der Spielemesse zum ersten Mal für die Öffentlichkeit spielbar sein. Das wurde nun von KONAMI offiziell bestätigt.

Den KONAMI-Stand werdet ihr in Halle 7.1, Stand C30 finden. Die gamescom findet vom 19. – 23. August in Köln statt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.