Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 PC-Anforderungen

Marvin Ronsdorf 20. Juli 2009 PES 2010 14 Kommentare zu PES2010 PC-Anforderungen

Wir haben heute auf einer portugiesischen PES-Seite die voraussichtlichen Systemanforderungen gefunden. Sowohl die Mindestanforderungen, als auch die empfohlenen. Sie sind noch nicht offiziell von KONAMI bestätigt und die Bestätigung wird wahrscheinlich erst im Zusammenhang mit der Demo veröffentlicht. Deren Release ist allerdings noch nicht für ein bestimmtes Datum angekündigt.

MINIMALE SYTEMANFORDERUNGEN
Sytem: Windows XP SP 3, Windows Vista SP1
Prozessor: Intel Pentium 4 2.6 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
freier Speicherplatz: 9 GB
Grafikkarte: GeForce 6800GT 256 MB
Bildschirm-Auflösung: 800 x 600 px

EMPFOHLENE SYTEMANFORDERUNGEN
Sytem: Windows XP SP 3, Windows Vista SP1
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8GHz
Arbeitsspeicher: 2.5 GB
freier Speicherplatz: 10 GB
Grafikkarte: GeForce 8600 GT 512mb
Bildschirm-Auflösung: 1280 x 1024 px

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

14 Kommentare

  1. Baris 20. Juli 2009 um 14:17

    Denke schon dass das Service Pack 3 vorsausgesetzt wird – die meisten neuen Spiele laufen nur unter dem SP3. Falls du ein originales Windows besitzt, sollte es jedoch keine Probleme darstellen, sich den SP3 von Microsoft kostenlos zu saugen.

    mfg Baris

    (0)
  2. andre 5. August 2009 um 19:58

    hallo, habe mal ne frage und zwar ich habe einen arbeitsspeicher von 1,1gb, mind. voraussetzung ist ja wie o.a. 1,5gb was für probleme werde ich haben und läuft das spiel überhaupt???
    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN IM VORAUS

    (0)
  3. SG Eintracht 5. August 2009 um 23:36

    Das Spiel würde (falls es läuft) wohl mehr oder weniger stark ruckeln.
    Das ist aber bei allen Komponenten die zu schwach sind so. ;D

    (0)
  4. Koray 13. August 2009 um 11:37

    Ich hab:
    Windows XP SP3
    Intel Pentium 3.2 ghz
    2gb RAM
    ATI Radeon HD 3650 512MB

    Wie gut würde das Spiel bei mir laufen? Würde es viel ruckel?(hab nicht so viel Ahnung deshalb)

    (0)
  5. moere 13. August 2009 um 16:09

    es wird nicht laufen glaubs mir

    (0)
  6. Koray 13. August 2009 um 22:46

    Wieso denn das?Alle minimalen Systemanforderungen werden doch erfüllt.

    (0)
  7. SG Eintracht 14. August 2009 um 11:17

    Es wird bei dir auf jeden Fall laufen. Vielleicht nicht mit maximalen Details, aber Mittel sollte eigentlich locker drin sein.

    (0)
  8. KK 14. August 2009 um 12:43

    Habe folgende Hardware:

    Windows XP SP3
    Intel Pentium 4 HT 3,2GHz
    2x 512MB RAM
    nVidia GeForce 8600GT

    bin wegen dem Arbeitsspeicher skeptisch. Wirds reichen, ums überhaupt zum laufen zu bringen?

    (0)
  9. Scheiße in dein Ohr 3. September 2009 um 19:31

    es wird nicht gut laufen. 500mb zu wenig arbeitsspeicher – das kann nicht gut gehen. mit den minimalsten anforderungen ist es vielleicht gerade noch so spielbar, aber dann kannst du dir genausogut auch fifa 2005 holen, das hätte bessere grafik als fifa 10 mit minimalanforderungen.
    gruß;)

    (0)
  10. misto 10. November 2009 um 21:47

    Sytem: Windows Vista SP1
    Prozessor: Intel(R) Pentium (R) Dual CPU T2390 @ 1.86ghz 1,87ghz
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    freier Speicherplatz: 160 GB
    Grafikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

    (0)
  11. misto 10. November 2009 um 21:48

    wird es nach eurer meinung nach klappen

    (0)
  12. Johnny90 11. November 2009 um 00:07

    @misto: Das sind die MINDESTSYSTEMVORAUSSETZUNGEN:

    Intel Pentium IV-Prozessor 2.4GHz oder äquivalenter Prozessor
    1GMB RAM
    Videokarte NVIDIA GeForce FX oder ATI Radeon 9700. Pixel/Vertex Shader 2.0 und eine VRAM 128 MB DirectX 9.0c kompatibele Grafikkarte ist erforderlich.

    Viele Grüsse Johnny

    (0)
  13. sergo 26. August 2010 um 22:54

    mein laptop hat 2 mal 2.26 ghz grafikspeicher 1 gb und ich habe windows 7 mein prozessor ist intel core i3 – 350m ich habe mal ne frage wegen pes 2011 ob das bei mir gehen wird danke für die antwort

    (0)