Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Onlinedemo ab Freitag auf Xbox Live

Wie Videogamezone.de heute mitteilte, wird Konami ab kommenden Freitag eine zweite Demo von Pro Evolution Soccer 2010 auf dem Xbox Live Marktplatz bereitstellen. Diese ermöglicht es euch, den neuen Onlinemodus genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der Onlinemodus, der in den letzten Jahren nicht grade die beste Qualität hatte, ist für viele Spieler nach wie vor ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Konami möchte grade diesen Spielern (und natürlich auch allen anderen) zeigen, dass der Onlinemodus endlich wieder an alte Zeiten anknüpfen kann.

Ob und wann die Onlinedemo auf anderen Plattformen erscheinen wird, ist momentan nicht bekannt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

4 Kommentare

  1. OnkelPlattfuss 6. Oktober 2009 um 18:06

    Na dann kann man ja mal drauf gespannt sein ob der Onlinemodus hält was er verspricht.:-)

    (0)
  2. Metalfreak 6. Oktober 2009 um 18:43

    Leider kommt es nur für die Xbox raus-.-
    Aber das schaff ich auch noch bis zum release:P

    (0)
  3. PES_77 8. Oktober 2009 um 13:45

    habe gehört es soll ein closed demo sein kann das jemand bestätigen?

    (0)
  4. OnkelPlattfuss 9. Oktober 2009 um 14:50

    Also bis jetzt keine online demo draussen?????????Ist bestimmt ne closed Beta

    (0)