Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 ab 22.10. 14:00 Uhr online spielbar

Kleiner Hinweis an alle, die Pro Evolution Soccer aus diversen Quellen schon vorher erhalten haben. Der Onlinemodus ist noch nicht verfügbar. Dieser Service wird erst am morgigen Donnerstag um 14:00 Uhr gestartet:

notavaible

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

20 Kommentare

  1. Lawliet 21. Oktober 2009 um 12:51

    dan hoffen wir mal das alles gut läuft sonst kann konami einpacken 😉

    (0)
  2. OnkelPlattfuss 21. Oktober 2009 um 13:00

    So sieht es aus.

    (0)
  3. PESZocker 21. Oktober 2009 um 13:02

    Wo bekomm ich die „editierten Orginaldaten“ her? Also von „Fans“ editiert für PS3. Bei der PS2 be PES5 hatte ich das schon mal. Bzw ein Freund. Zur Verwunderung meinerseits hatte die Orginaldaten mit Wappen alles auf Memory Card. Hatte der irgendwo ausm Internet, weil I-Net Verbindung mit PS2 gabs damals noch nich.

    (0)
  4. DerSechser 21. Oktober 2009 um 13:20

    An alle Kölner PS3/360-PES Gamer: Saturn am Hansaring seit 10 Uhre heute früh liegt dort PES 2010 für 49,00 Euronen im Verkaufsregal!

    Mist, muß noch bis 17 Uhr im Büro arbeiten während ich mir nur die Verpackung anschauen kann ;o)

    Viel Spaß an alle PES-Gamer aus Köln, man sieht sich vielleicht auf dem PES 2010 Rasen ;o)

    (0)
  5. feninstar 21. Oktober 2009 um 13:31

    Wenigstens bekommst du es heute… ich muss bis morgen warten, weil ich es vorbestellt habe. Und ich arbeite auch bis 16 uhr, das heißt ich muss den heutigen Tag, sowie den morgigen rumkriegen. Das ist der Untergang der Erde, wir werden alle (an)strebeeeeeen dieses Spiel zu holen.

    (0)
  6. DerSechser 21. Oktober 2009 um 13:53

    @ feninstar: Es ist jedes Jahr das gleiche die letzten 24 Stunden vorm Kauf sind die Hölle! Bin PES-Gamer seit ISS Pro auf der PS, kenne PES aber schon seit ISS auf dem SNES. PES 6 war und ist noch immer das Highlight der Serie, PEs 2008 und PES 2009 waren schwach, doch die PES 2010-Demo hat mich überzeugt! Freu mich immer auf einen neuen PES-Teil :o)

    Lasst die neue PES Saison 2009/2010 beginnen … :o)) Viel Spaß Leute, man sieht sich online ;o)

    (0)
  7. Floren 21. Oktober 2009 um 14:01

    Ist es auch woandersschon Heute im Regal ?

    (0)
  8. Floren 21. Oktober 2009 um 14:12

    Habe gehört das es im Saturn seit 10 Uhr in den Regalen liegt

    (0)
  9. GEIL 21. Oktober 2009 um 14:22

    BOH SO GEIL MAN OMG ICH HABE DAS VON GAMESTOP ABER ONLINE REGISTRIERUNG GEHT NICHT 🙁

    (0)
  10. Me2 21. Oktober 2009 um 14:23

    Netgames in gera… ^^

    (0)
  11. Huy 21. Oktober 2009 um 14:32

    wenn man das spiel vorbestellt hat kann man das eigentlich zurückschicken?

    (0)
  12. Rooney 21. Oktober 2009 um 14:39

    Also, habe mir eben das PES2010 besorgt und ganzz ehrlich?
    Ich bringe es zurück!
    Die Gesichter /Grafik) ist der Burner, absolut Hammer.
    Aber das Spiel ist – sorry – so Grottenschlecht!
    Spiele schon ewig PES, aber was Konami seit 2008 abliefert..ne das geht nicht.
    Kommentatoren, Gameplay, … alles alter Käse.
    Dafür ist mir mein Geld zu schade.
    Und dafür warte ich Monate lang…
    KONAMI hat es verkackt!

    (0)
  13. shorty666 21. Oktober 2009 um 14:50

    @ rooney: jedem das seine…

    ich persönlich find pes2010 absolut klasse, bester Teil seit langem (auch wenn ich 2009 auch noch immer gerne sofa vs. sofa gespielt hab)!
    hab schon meine kumpels für heut abend eingeladen, schon lang nich mehr so gefreut!!! 😀

    (0)
  14. Rooney 21. Oktober 2009 um 15:00

    @shorty666
    Defintiv jedem das seine 🙂
    Geschmäcker sind verschieden – deshalb habe ICH für MEINEN Teil PES2010 zurück gebracht und glaube mir, ich habe mich so dermaßen darauf gefreut und habe heute Urlaub genommen.
    Bis aber auf die Grafik sehe ich keinen Grund PES2010 zu zocken.
    Gameplay fast das selbe, Kommentatoren das selbe, Torhüter erbärmlich,..
    Dann warte ich eben auf Oktober 2010 🙂

    Euch noch viel Spaß damit.

    (0)
  15. Daniel 21. Oktober 2009 um 17:03

    Wenn Amazon es nicht bald versendet werd ich sauer 😀 Bin krankgeschrieben und daher aufs Liefern angewiesen :/

    (0)
  16. Lukas 21. Oktober 2009 um 17:45

    Also ich hab vor etwa ne stunde die entscheidene Mail bekommen es wurde durch amazon versand hoffe mal, es ist morgen da!!!!!??
    Wehe nicht sonst mach ich die bude rund, hab für morgen alle kumpels eingeladen !!!!

    (0)
  17. GEIL 22. Oktober 2009 um 13:24

    Rooney du KIND werd mal erwachsen du kleines KIND das
    ist Realismus das beste Teil ist raus gekommen komisch
    alle finden es sau geiL du nicht haha kiddi bring es doch
    zurück und geh fifa zocken du kind
    falls du auf tricks stehst und auf leichte tore zu schießen dann
    hol dir fifa optimalfür dich pussy
    #

    PES 2010 BEST PART EVER EVER EVER

    (0)
  18. Simon 22. Oktober 2009 um 14:42

    So, der Onlinemodus müsste ja nun jetzt laufen. Ich komme jedoch nicht rein. Beim Eingeben meiner Game ID des letzten Jahres (sofern das denn geht), tritt beim anmelden ein undefinierter Fehler auf. Will ich mich jedoch registrieren, leitet des mich auf eine Seite um, die es nicht gibt. Ich will aber online Spielen!

    (0)
    • mrbasket 22. Oktober 2009 um 14:50

      Das Verfahren läuft auf jeden Fall nicht mehr über die KONAMI-ID vom letzten Jahr. Das wurde nach großer Kritik abgeschafft… schau mal ins Handbuch. 😉

      (0)
  19. Simon 22. Oktober 2009 um 15:09

    Wie komme ich dann zu einem Account, mit dem ich spieln kann?

    (0)