Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Neues Update am Donnerstag?

Dieser Screenshot stammt von der Seite des japanischen PES-Ablegers Winning Eleven. Konami hat dort für morgen, den 9. November, ein neues Update angekündigt, das unter anderem Kaderupdates enthält.

Nach Informationen der Kollegen von WENB wird das Update für die europäische Version des Spiels ab Donnerstag (12. November) erhältlich sein. Außerdem soll es weit mehr als nur Kaderupdates enthalten.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

31 Kommentare

  1. iggypop 12. November 2009 um 18:52

    Dieses PES wird vorerst das letzte bleiben das ich mir angeschafft habe. Diese Hinhaltetaktik mit nem Patch ist nur noch lächerlich, so kann man sich auch noch die restlichen treuen Fans vergraulen.. Ein Kaderupdate erwarte ich nicht mehr, die Saison ist ja schon fast zu einem Drittel vorbei ohne dass man etwas von Konami gehört hat. Wenn irgendwann mal ein Update kommt wird es wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell sein. Auf deutsche Vereine kann man noch lange warten, dafür gibt es aber das neue Trikot der japanischen NM…wow echt dass was man sich gewünscht hat. Auf die Lizenz für die Champions League gebe ich nicht viel, wenn man dort etwa mit dem LONDON FC spielen muss und die Bayern gar nicht im Spiel vorkommen.

    (0)
  2. Johnny90 12. November 2009 um 21:16

    Wo ist denn heute das Update???

    (0)
  3. nick 12. November 2009 um 22:59

    Nirgends auch nirgends stand eine nachricht von konami dass heute in update für pes erscheinen wird.
    dies war jediglich eine nachricht für w11 und es wurde „spekuliert“ dass heute ein patch erscheinen sollte.

    (0)
  4. Calavera 13. November 2009 um 04:35

    Dauert vielleicht auch etwas länger,weil Enke spontan noch rausgenommen wird und/oder das neue DFB Trikot dazukommt.

    (0)
    • mrbasket 13. November 2009 um 17:10

      Ich glaube kaum, dass es daran liegt. Das wird andere Gründe haben.

      (0)
  5. Hypocrisy 13. November 2009 um 13:12

    also das spiel ist jetzt auch schon eine weile draussen.eigentlich sollte kurz danach ein neues update rauskommen mit einer Kaderaktualisierung u.s.w. einfach nur peinlich von konami das bis jetzt immer noch nichts da ist. Ist es so schwer eine kaderaktualisierung durchzuführen? wow das neue japanische trikot- klasse! wie wäre es mit bengalischem feuer mehr manschaften (teams liga a original) neue stadien?

    (0)
  6. mahlstein 13. November 2009 um 19:29

    Schon irgendwie peinlich, oder…?

    (0)
  7. Modric08 14. November 2009 um 12:52

    warum peinlich. Konami hat doch nie gesagt das ein update kommt. Also zumindest kein datum angegeben.

    (0)
  8. nick 14. November 2009 um 17:18

    Eben online gegangen , kam folgende Nachricht:

    This is to inform our costumers that we will release a tentative solution by a patch to the likelihood of being disconnected while playing online increase when Players use PC’s with CPU’S made by different manufactures on the 17th November. Once the patch is applied to the game , players using PC’s with CPU’s made by differents manufactures will not be matched up against each other.
    We sincerley apologize that it has taken a long time to fix the issue . We will also be informing u of any updates to the situation.

    Auf gut deutsch :
    Am 17.11 kommt ein Patch raus , der die Probleme wie z.B intel vs amd behebt.

    Wusste nicht wohin damit , habs deswegen hier gepostet.

    (0)
  9. mahlstein 15. November 2009 um 21:21

    @Modric: Ja! Genau das ist ja die Peinlichkeit!! Das es immer noch kein Patch gibt und auch keine Ankündigung hierfür!!!Und der „Patch 17/11“ soll nur verhindern, daß bei Schnellspielen AMD User und Intelisten zugeordnet werden.

    (0)