Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 – Neuer Teil, neue Farbe!

Seit einigen Tagen verdichten sich die Gerüchte um die Farbkombination von PES2010.

PES2008 war blau, PES2009 war rot und in letzter Zeit gab es vermehrt die Gerüchte,dass sich KONAMI entschieden hat, den nächsten Teil von Pro Evolution Soccer in GELB zu tauchen.

An dieser Stelle ein Entwurf unsererseits auf Basis dieser Informationen:

(Zum Vergrößern bitte draufklicken)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. Hans 29. März 2009 um 10:06

    Wie wahrscheinlich ist es, dass es das neue Logo ist?

    MfG Hans

    (0)
  2. mrbasket 29. März 2009 um 16:24

    Unserem Wissensstand zur Folge ist es beschlossene Sache.

    (0)