Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 – Möglicher Packshot

Marvin Ronsdorf 10. April 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für PES2010 – Möglicher Packshot

Bei den stets gut informierten Kollegen von WinningElevenBlog ist schon der mögliche Packshot von PES2010 aufgetaucht.

Diese Information wird dadurch untermauert, dass ein bekannter englischer Gamer-Shop diesen Packshot auch schon benutzt. Auch der Style des Covers inkl. der zwei Logos von UEFA Champions-League und der neuerworbenen UEFA-Cup-Lizenz (ab der nächsten Saison unter dem Namen EuropaLiga vertreten) passt zum KONAMI-Stil.

Allerdings sollte man diesen Packshot mit Vorsicht genießen, da z.B. der Hintergrund auf einer vorgestern von KONAMI veröffentlichten Grafik beruht und es normalerweise nicht KONAMIs Art ist, soetwas schon so früh preiszugeben.

Trotzdem haben wir uns für euch näher damit beschäftigt und dank unserer Grafik-Abteilung können wir euch, im Gegensatz zum WinningElevenBlog, diesen möglichen Packshot sogar schon in hoher Auflösung präsentieren:

(Für eine höhere Auflösung bitte auf das Cover klicken)
Quelle der Informationen: ShopTo.net ; WENB
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.