Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Kaderupdate am Dienstag

Zugegeben, News mit ähnlichem Titel gab es in letzter Zeit öfters. Dieses mal wurden sowohl der Termin als auch der Inhalt jedoch von pesfan.com, der offiziellen Fanseite im englischsprachigen Raum bestätigt.
So wird das Update am kommenden Dienstag als Ingame-Download bereitgestellt. Die Kader werden aktualisiert, vier Teams in den UEFA Champions League Modus eingefügt (Atletico Madrid, Olympiakos Piraeus, Olympique Lyon, AC Florenz) und neue Trikots hinzugefügt.

Wenn ihr euer Optionfile bereits verändert habt, so sollen diese Änderungen auch nach dem Update noch enthalten sein.

Update: Auch auf der offiziellen Webseite von Konami ist die entsprechende Meldung nun aufgetaucht. Damit kann man den Termin nun wirklich als gesichert ansehen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

9 Kommentare

  1. chaos 19. November 2009 um 17:03

    Genau das meinte ich mit meinem gestrigen Post in euren News über das 1.02 Update. Es war einfach nur die Vorbereitung für nächsten Dienstag. Was mir ganz große Hoffnungen macht, ist folgender Satz:
    while the November 24th data enhances a number of elements in the full game

    Hoffentlich werden die Schiedsrichter dann gepatcht.

    (0)
  2. Calavera 19. November 2009 um 21:44

    Wuhu,neue Trikots. =)
    Hoffentlich auch die von der DFB11.Seit ich die gestern in Aktion gesehen habe,mag ich nicht mehr mit den alten Spielen. ;D

    (0)
  3. pes_10 21. November 2009 um 01:30

    gibt es Olympique Lyon nicht schon in der champions league?

    @chaos : ja das sollten die auch machen. die schiedsrichter sind nämlich sehr schwach.

    (0)
  4. Qwallo 21. November 2009 um 01:35

    Ja genau. Trikotz, Kader und viele bunte Bildchen… SO muss ein Update aussehen. Verbesserung im Gameplay brauch echt KEINER! Ist ja (laut Entwickler) das BESTE PES aller ZEITEN, oder?!
    Ne im Ernst.
    Ist es wirklich soooo schwer für diese Profis (Verdammt: Die verdienen ihr Geld damit)? PES10 wäre wirklich toll wenn die Kicker mal (z.B.) richtig auf meine Eingaben reagieren würden. Von der Reaktionsgeschwindigkeit ganz zu „schweigen“… Und all die anderen Probleme (Jugendteam…? etc.)
    Fazit für mich als eher „Durchschnittskicker“:
    Herrausfordernd JA
    Spielspaß KAUM… zu viel Frust über sinnlose Fehler

    Hätt ich ne PS3/Xbox0815 würd ich (vielleicht) glatt wechseln… Schade.

    (0)
  5. chaos 21. November 2009 um 10:55

    @Qwallo: sie schreiben doch, dass sie Sachen am Spiel ändern. Erstmal abwarten. Und ich finde PES2010 echt gut, habe keine deiner genannten Probleme.. Es ist einfach schwer, wenn man bestehendes immer erweitert, anstatt ein Programm „from scratch“ zu entwickeln, viele Innovationen und diese fehlerfrei zu implementieren.

    (0)
  6. Sonjiru 24. November 2009 um 14:46

    Das Update ist schon draußen oder irre ich mich?

    Wenn ich Ingame auf System-Einstellungen gehe und dann auf Download gehe kommt ein Update vom 11.2009.

    Allerdings ist dies nur ein Kaderupdate, fügt die 4 CL-Teams hinzu die schon genannt sind 😉 desweiteren wird das Trikot der Japanischen Nationalmannschaft aktuallisert.

    Wenn das wirklich das Update sein sollte, ist find ich das nicht wirklich ok, da ja laut pesfan.com in diesem Update auch Elemente im Spiel verändert werden sollten, dies ist leider nicht der fall gewesen.

    (0)
  7. PES??? 24. November 2009 um 15:46

    @Chaos

    Selbst Robert Enke ist noch im Kader!

    (0)
  8. chaos 24. November 2009 um 20:01

    @PES???
    Ja, das Update ist ja auch schon sehr viel älter als von heute, das wurde wahrscheinlich vor ein paar Wochen schon fertig gestellt (wie das WE2010 Update auch), daher ist er noch drin.

    (0)
  9. McLovin 25. November 2009 um 21:19

    @ PES???

    Nach dem Tod von Antonio Puerta war dieser sogar noch im darauffolgenden PES-Teil (müsste 2008 gewesen sein) vorhanden.

    (0)