Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 für Nintendo Wii angekündigt

Jan Hellwig 8. Juli 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für PES2010 für Nintendo Wii angekündigt

Anders als bei PES2009 wird der Ableger für Nintendos Wii dieses Jahr zeitnah mit denen der anderen Plattformen erscheinen. Das bedeutet im Klartext, dass wir mit einem Release im Herbst dieses Jahres rechnen können.

Das Team um Akiyoshi „Greyhound“ Chosogabe arbeitet derzeit an einigen neuen Gameplay-Features. So möchten sie beispielsweise eine „momentane Ausdauer“ einführen, die verhindern soll, dass ein Spieler unaufhaltsam über den gesamten Platz rennen kann.
Auch das Freistroß-System soll eine Komplettüberholung erfahren. So wird man nun mehr Kontrolle über den Effet und die Härte des Schusses haben.
Desweiteren wird es neue Animationen für die Passanforderungen geben.

„Wir haben unseren Einsatz erhöht und PES2010 auf Nintendos Wii zeigt, dass Konami immer noch mit Innovationen und Überraschungen aufwarten kann. Unser Steuerungssystem auf der Wii wird noch immer als eines der besten und intuitivsten überhaupt angesehen und wird haben es noch einmal überarbeitet um es auf ein Level an Kontrolle und Realismus zu bringen, das sowohl alte als auch neue PES Fans begeistern wird.“ – Akiyoshi „Greyhound“ Chosogabe

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.