Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Dezemberupdate erschienen

Kurz vor Weihnachten beschenkt Konami die PES Spieler noch einmal mit einem Update. Dieses mal werden neue Bälle und Schuhe zum Spiel hinzugefügt. Welche das genau sind sehr ihr weiter unten.
Desweiteren sind auch wichtige Bugfixes getätigt worden. So ist der allseits bekannte AMD vs. Intel Bug behoben worden und es ist wieder möglich, Aufstellungen abzuspeichern.
Den Patch 1.30 bekommt ihr hier zum Download, anschließend führt ihr im Spiel unter System-Einstellungen den Download aus.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

29 Kommentare

  1. SG Eintracht 22. Dezember 2009 um 21:51

    @ Dani: Ist er nicht. Der kitserver funktioniert erst wieder, wenn er an die neue .exe angepasst wurde.

    (0)
  2. Ritsch 22. Dezember 2009 um 23:15

    MAD ist ein Konsolero. Da geht das schlecht.

    (0)
  3. SG Eintracht 22. Dezember 2009 um 23:26

    Kabel rausziehen? 😛

    (0)
  4. MAD 23. Dezember 2009 um 06:40

    Ach, stört mich ja nicht…

    (0)
  5. Naisco 23. Dezember 2009 um 16:13

    damit meine frage nicht in vergessenheit gerät:

    was heißt es, wenn der Kreis im Onlinemodus schwarz ist?

    (0)
  6. mahlstein 23. Dezember 2009 um 17:49

    Was für ein Kreis? Was für ein Onlinemodus? Meinst du den Punkt? Das bedeutet, daß die Verbindung aufgebaut wird.
    Damit auch meine Frage nicht in Vergessenheit gerät: Ich hab mich jetzt mal umgehört und 50% der Befragten meinten, dass man abspeichern kann während die anderen 50% jenes verneinten. Fazit: 50% aller PES-User die ich kenne sind Vollidoten. Meine Frage nun: Welche der 50 Prozent?

    (0)
  7. Naisco 23. Dezember 2009 um 20:29

    Die meinst du die Verbindung wird aufgebaut? Hatte früher eigentlich immer nen grünen Kreis aber seit dem Update ist er Schwarz. (Der Kreis/ Punkt im Online Modus neben der 1/2) -.-
    Hab DSL 50000 da müsste ich doch nen grünen haben oder nicht

    (0)
  8. mahlstein 23. Dezember 2009 um 21:42

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich an Dir vorbeirede bzw ob ich dich verstanden habe bzw ob ich unsinn rede, da ich ja momentan nicht online zocken kann, da ich den neuen Patch ja noch nicht habe. Ich stellte meine Schwarzkreis/punkt Vermutung aufgrund dieses Berichtes auf —> http://forum.dofc.eu/index.php?page=Thread&threadID=6126 / Sorry, wenn dir das nicht hilft. Aber da du ja den neuen Patch anwendest, kannst du mir vll bitte sagen, ob man seine Aufstellung jetzt komplett (!!) abspeichern kann. Ich würde dich dann auch bei den guten 50% einordnen. Vielen Dank!!

    (0)
  9. mugg 24. Dezember 2009 um 05:38

    na endlich!! geht doch 😉 Mit den der Tatsache das man nur drei Aufstellungne speichern kann pro Speicherbank ist zwar noch immer ein umständlicher faktor dabei.. aber damit kann man leben. So und jetzt süchteln süchteln süchteln^^

    (0)