Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Deutsches Cover enthüllt

Nachdem bereits vor drei Wochen das Cover der UK-Version bekanntgegeben wurde und Konami bestätigte, dass auch die deutsche Version mit diesem Cover auf den Markt kommen wird, können wir euch heute auch Bilder aller  deutschen Cover präsentieren.



Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

3 Kommentare

  1. MAD 20. September 2009 um 16:25

    Die stehen doch schon lange fest 😛

    (0)
  2. Wonschi 20. September 2009 um 16:56

    Die neue UEFA Euro Liga wird nur in der PS3/360/PC-Version vertreten sein (siehe Logo auf dem Cover). Bei PES 2009 fehlte die CL bei der PSP-Version.

    (0)
  3. SG Eintracht 20. September 2009 um 21:07

    @ MAD: Jop, aber die Bilder der deutschen Version wurden erst jetzt freigegeben. 😉

    (0)