Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Demo veröffentlicht


Die Jungs von 4players.de hatten es versprochen und sie haben es gehalten. Um Punkt 8 Uhr wurde die Demo von Pro Evolution Soccer 2010 zum Download freigegeben.
Damit sind nun erstmalig alle PES Fans in der Lage, den neuen Titel anzuspielen.

Download @ 4players.de
Download @ Chip Online
Download @ eXtreme Players
Download @ Gamona
Download @ Gameswelt

Weitere Mirrors werden im Laufe des Tages erscheinen und hinzugefügt.

Top oder Flop? Was haltet ihr von PES2010? Gebt eure Meinung in den Kommentaren oder hier im Forum ab.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

9 Kommentare

  1. Jens 17. September 2009 um 08:36

    weiß man schon wann die ps3 version folgt?

    (0)
  2. SG Eintracht 17. September 2009 um 08:55

    Sobald der PSN Store aktualisiert wird. Soweit ich weiß passiert das immer zur gleichen Zeit. Hab allerdings keine Ahnung, wann genau das ist.

    (0)
  3. MünchensStolz1860 17. September 2009 um 10:07

    Die Demo ist wirklich sehr gelungen und wirkt Spielerisch schon sehr weit! PES wird wohl die Nummer eins werden. Wenn die Server dann auch so laufen wie wir alle Hoffen, dann haben wir dass Spiel was wir alle wollten!

    PES 2010 KING RETURNS!

    (0)
  4. SiebenSiebenSieben 17. September 2009 um 10:53

    download auch auf chip.de (mit vernünftigen raten :-))

    (0)
  5. MAD 17. September 2009 um 11:37

    Um 19 Uhr soll der Store aktuallisiert werden.

    (0)
  6. inter 17. September 2009 um 19:38

    naja verbessert wurde es schon aber auch nicht gewaltig.gibts immer noch viele stolper tore,die flanken sind jetzt seltsam und wie die spieler dribbeln ist auch sehr gewönungsbedurftig.muss man hoffen das der online modus lagg frei wird dann kann man sich des kaufen.

    (0)
  7. McLovin 18. September 2009 um 17:28

    Es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht mehr alles aus dem vollen Lauf heraus bewerkstelligen kann, aber dadurch wird es auch viel realistischer. Die Grafik ist großartig und die neuen Bewegungen merkt man auch sofort. Leider halte ich einige, vor allem deutsche, Spieler (teilweise nach wie vor) für unterbewertet, beispielsweise Adler, Tasci, Westermann, oder Helmes. Auch die Schusskraft von Hitzlsperger (87) ist doch etwas schwach für „The Hammer“, die von Helmes (78) ganz zu schweigen…

    (0)
  8. dzeko 20. Oktober 2009 um 10:44

    easd leute wann komt pes 10 raus für ps2 easd

    (0)
    • mrbasket 20. Oktober 2009 um 11:22

      Naja…also mit ein bisschen suchen hättest du das sicherlich auch alleine gefunden. Wir haben da oben auf der Seite so ein wunderbares Suchfeld. 😉

      Aber zu deiner Frage: Die PS2-Version folgt am 5.11.!

      (0)