Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Demo-Tweak veröffentlicht

Goldorakiller, der bereits für PES2008 und PES2009 einen umfangreichen Editor entwickelt hat, gab heute sein neustes Tool zum Download frei. Es handelt sich um einen Demo-Tweak für PES2010.


Das Tool ermöglicht es euch, die Spielzeit zu verändern und ihr könnt eine Auflösung eurer Wahl erzwingen, auch wenn sie bei euch nicht in der settings.exe zu sehen war.

Download @ Filefront
Download @ Rapidshare
Download @ Uploaded
Download @ Megaupload

Wie das ganze funktioniert und wie es sich auf das Spiel auswirkt sehr ihr hier:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

3 Kommentare

  1. Satelit33 20. September 2009 um 08:43

    Hab den Tweak heruntergeladen (ins pes 2010 demo verzeichnis!) nun, immer wenn ich ihn anmachen steht da: „Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)“
    Was mach ich falsch?? Muss ich es vlcht. noch irgendwie entpacken oder so?? Hoffentlich kann mir jmd. helfen

    GRUß, Satelit33

    (0)
  2. Dasoldier 20. September 2009 um 12:50

    Hi haste vista??wen ja musste die datei mal als admin ausführen.also bei mir hats geklappt.

    (0)
  3. Satelit33 20. September 2009 um 15:01

    Ne hab XP 🙁

    (0)