Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Demo im Anmarsch

Jan Hellwig 16. September 2009 PES 2010 12 Kommentare zu PES2010: Demo im Anmarsch


Wie Konami nun bekanntgegeben hat wird die Demo zum neusten Ableger von Pro Evolution am morgigen Donnerstag zum Download bereitstehen wird. Es dauert also nicht mehr lange, bis ihr das Spiel selbst testen könnt.

Die Demo wird mit zwei Vereinsteams und vier Nationalmannschaften aufwarten. Auf Seiten der Vereine sind dies der FC Liverpool sowie der FC Barcelona; die Nationalteams werden durch Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien vertreten. Ihr werdet mit diesen Teams ein 5 Minuten Spiel gegen die CPU oder einen menschlichen Gegner austragen können.

Wir sind gespannt, wie sich das Spiel seit dem Stand der gamescom entwickelt hat und werden in den nächsten Tagen unser Fazit zur Demo ziehen. Aber vorher bekommt ihr von uns natürlich noch den Downloadlink. Ihr sollt ja auch was zum Zocken haben. 😉

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

12 Kommentare

  1. jojo 16. September 2009 um 13:33

    es stimmt also doch.. sehr geil ich kanns garnicht abwarten endlich den vergleich mit fifa zu haben

    (0)
  2. Chelios 16. September 2009 um 14:22

    Endlich, kann kaum erwarten es endlich zu testen, um ehrlich zu sein bin ich von der Fifa 10 demo voll enttäuscht

    (0)
  3. xyclope 16. September 2009 um 14:27

    Uiuiuiuiui….
    Jetzt geht es los.
    FIFA Demo fand ich gut schlecht (PS3), nun bin ich gespannt ob PES zulegt und überzeugt 🙂

    Ich hoffe es!

    (0)
  4. David_PESham 16. September 2009 um 14:56

    Ja toll, morgen schon:) Hab mir schon die fifademo runtergeladen um mal ein neues fussballspiel zu spielen, hab aber schon nach einenm spiel festgestellt das fifa fürn Pc nicht mal mit pes08 mithalten kann. also gleich gelöscht den dreck. das is nichts anderes als fifa 08 version 1.2
    Also ab morgen werden dann die tage runtergezählt bis zum 22.10 verdammt so lang noch

    (0)
  5. jojo 16. September 2009 um 15:47

    mal ganz ehrlich die fifa demo auf der ps3 hat mich schon geflasht, hätte ich nicht erwartet so ein gutes spiel. ich bin aber trotzdem zuversichtlich das pes einfach mal dieses jahr unschlagbar wird

    (0)
  6. Michel 16. September 2009 um 17:20

    gibts auch eine Demo für die PS3 bzw KOnsole?

    (0)
  7. Heinrich 16. September 2009 um 17:58

    PES wird auf PC eh wieder besser sein als Fifa.
    Auf Konsolen (in meinem Fall XboX360) ist Fifa 10 bisher aber mal richtig krass geil :X
    Da ich aber hauptsächlcih am PC Zocke wird PES das Rennen machen.

    (0)
  8. Pascal 16. September 2009 um 18:38

    Hi
    weiß einer von euch, wo ich die Demo für die PS3 herbekomme?

    lg

    (0)
  9. SG Eintracht 16. September 2009 um 21:58

    @ Michel:
    Die Demo kommt für PC, PS3 und Xbox 360.

    @ Pascal:
    Aus dem PSN Store (oder wie das Teil heißt).

    (0)
  10. jojo 16. September 2009 um 22:30

    ja kannste nur aus dem store der ps3 ziehen aber sowas weiß man eigentlich wenn man eine ps3 besitzt 😉

    (0)
  11. Pascal 17. September 2009 um 12:58

    danke Eintracht, weiß man auch schon die genaue Uhrzeit, weil die hier geposteten anscheinend net genau stimmen…

    @ jojo: Bin net so oft online mit meiner PS3, daher weiß ich das net genau ^^

    (0)
  12. Pascal 17. September 2009 um 13:36

    okay, meine frage hat sich erledigt, habs schon in nem andren threath gelesen…^^

    (0)