Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010.de geht online!

Marvin Ronsdorf 20. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für PES2010.de geht online!

Seit ein paar Minuten ist die neue offizielle PES2010-Seite online gegangen. In einer graphisch ansprechenden Flash-Umsetzung wird KONAMI nun in Zukunft über dieses Portal weitere Informationen und Material rund um Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlichen.

Wer allerdings auf viele neue Informationen oder Screenshots gehofft hatte wurde fürs erste enttäuscht. Für neues Material müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

Allerdings gibt es ein offizielles Video zum MoCap mit Lionel Messi und Ausschnitte aus zwei Interviews für euch:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.