Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Cover der UK-Version veröffentlicht

PESFan.com hat heute das Cover veröffentlicht, mit dem PES2010 in Großbritannien veröffentlicht wird. Darauf zu sehen sind, wie bereits seit längerem bekannt ist, Lionel Messi vom FC Barcelona und Fernando Torres im Trikot des FC Liverpool.
Ob die deutsche Version auch mit diesem Cover auf den Markt kommt ist aktuell nicht bekannt.


Update: Auf dem offiziellen Blog von Konami wurde dieses Cover mittlerweile auch für Deutschland bestätigt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

15 Kommentare

  1. Liliput 26. August 2009 um 20:21

    hiho hab das hier auf amazon gefunden

    http://www.amazon.de/gp/product/images/B002MAFBGO/sr=8-4/qid=1251310554/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames&qid=1251310554&sr=8-4

    also wirds denk ich mal bei uns genauso aussehen nur mit dem hässlichen usk logo.

    (0)
  2. aa 27. August 2009 um 15:34

    wird sich auch bei der ps2 etwas ändern?

    (0)
  3. GB 27. August 2009 um 23:54

    Im deutschen KONAMI Blog wird das gleiche Cover gezeigt. Haben also in Deutschland auch dieses Cover

    Mfg

    GB

    (0)
  4. LAION 28. August 2009 um 02:59

    Can someone tell me when will be disclosed more skills of players such cristiano ronaldo, kaka, aguero, robinho, adriano

    (0)
  5. OnkelPlattfuss 28. August 2009 um 22:02

    Wollte mal fragen ob ihr News zu den online modus habt in ein forum war zu lesen das der online modus nicht den 6teil entspricht sonder den 8teil bitte um Infos.

    Danke

    (0)
  6. Laion 29. August 2009 um 00:33

    Wann wird es veröffentlicht werden mehr Fähigkeiten von anderen Spielern wie C.ronaldo, Adriano, Kaka …

    (0)
  7. jojo 29. August 2009 um 11:37

    lol we did understand u laion, but we can´t tell u something about it! sry

    (0)
  8. MAD 29. August 2009 um 13:05

    Der Online Modus soll wohl wie bei PES 2008 auf der Xbox sein. Mit dem Modus war Konami wohl ganz zufrieden.

    (0)
  9. OnkelPlattfuss 29. August 2009 um 14:37

    Der online modus 2008 war doch ne Katastrophe,das is doch nicht den ihr ernst.Typisch Konami

    (0)
  10. Laion 29. August 2009 um 18:45

    poxa ist, dass mir niemand sagen kann, wann wird bekannt gemacht werden Fähigkeiten der anderen Spieler einen Tag bedeutet, weiß ich nicht sehr viel daran, die Fähigkeiten zu sehen C.ronaldo, Adriano, Kaka, Aguero, Pepe und andere ..

    (0)
  11. Laion 29. August 2009 um 18:46

    poxa is that no one can tell me when will be made known abilities of other players a day means I do not know very anxious to see the skills C.ronaldo, Adriano, Kaka, Aguero, Pepe and others ..

    (0)
  12. SG Eintracht 29. August 2009 um 18:49

    You can see the stats of all these players when the game is released on October 22th. 😉

    (0)
  13. degsai 3. September 2009 um 15:56

    wirds keine pc version geben?

    (0)
    • mrbasket 3. September 2009 um 20:30

      Doch klar. Nur das Cover war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt!

      (0)
  14. Laion 4. September 2009 um 03:57

    E ai ta gent Moor gestoppt huh auch nicht mehr Informationen über pes 2010 no skills ta häßlich …

    (0)