Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Bugs, Bugs, Bugs…

Die Kollegen von Videogameszone.de haben einige Videos zusammengetragen, in denen ein paar gravierende Fehler der Demoversion von Pro Evolution Soccer 2010 zu sehen sind. So läuft in einem der Videos Fernando Torres plötzlich sinnlos durch die Gegend, statt weiterhin den Ball zu spielen. Auch die Torhüter sind anscheinend nicht grade in Topform.

Die Videos könnt ihr euch direkt bei Videogamezone.de angschauen.

Einzelfälle oder Regelmäßigkeit? Konntet ihr auch schon gravierende Fehler in der erst heute erschienenen Anspielversion entdecken? Lasst es uns wissen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

11 Kommentare

  1. jojo 17. September 2009 um 21:12

    ei ei ei da kommt ja echt einiges zu noch auf die entwickler…

    (0)
  2. MünchensStolz1860 17. September 2009 um 21:50

    Hört auf Rumzuhulen die Demo ist geil und ihr Meckert wieder ! Dass spiel is ja nur zu 80% fertig ! Konami hat doch gesagt dass Sie auf die Kritiken eingeht und die TW Ki verbessert…..

    (0)
  3. PES 17. September 2009 um 21:59

    geb meinem vorredner ganz klar recht, ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=5QK4_viS0QM

    danach hatte ich kein bock mehr auf die fi*a demo 😛

    (0)
  4. SiebenSiebenSieben 17. September 2009 um 22:00

    also ich hab schon min. 20 partien gespielt und hab noch nicht einmal so ein „bug“ gehabt… höchstens mal ein paar fehler/wackler bei animationen. wenn man sich die videos mal anguckt sind auch alle bei der spanischen version entstanden.. evtl. gibt’s da unterschiede? (obwohls nicht logisch wäre)

    (0)
  5. themel 17. September 2009 um 22:06

    hab jetzt ewig getestet und irgendwie sind fast alle KI und Steuerungsfehler wieder drin.
    Nostalgie? Naja is ja noch 20% Luft nach oben….
    Immehin die FifaDemo DEKLASSIERT, was ja easy war.

    (0)
  6. Karvenh 18. September 2009 um 13:12

    Das sind doch Fehler die bisher in jedem PES mal alle 1000 Spiele aufgetreten sind.
    Jedes Spiel hat hier und da seine kleinen Makel.
    Das amcht es doch erst – naja – sympathisch!

    (0)
  7. McLovin 18. September 2009 um 17:31

    Bei mir kommt es ab und an vor, dass das Spiel plötzlich in ca. doppelter Geschwindigkeit abläuft (und ich meistens ein Tor kassiere), aber wie gesagt sind noch 20% Luft und das Spiel macht ansonsten einen guten Eindruck.

    (0)
  8. proEvil 19. September 2009 um 10:04

    also ich finge man sollte die Geschwindigkeit ein bisschen schneller Einstellen ist etwas zu langsam geraten…oder zumindest bei den Optionen einstellbar wäre auch mal was..

    Grafik ist schon mal einen guten Schritt nach vorne.. obwohl die Zuschauer oder der Kameramann :S. Aber die Spieler sehen wirklich klasse aus.

    Ballphysik ist und bleibt das beste was es bisjetzt zu sehen gab.

    Was mir auch auffält ist das bei jedem PES das ich bisjetzt gsehen habe… bei einem Tor wen sie sich freuen und umarmen.. da gehen ein Paar Hände mal durch den Körper.

    Zuverbessern die Geschwindigkeit ansonsten ist alles wie es sein sollte..

    (0)
  9. themel 19. September 2009 um 20:50

    so. tage vergehn. der 1. eindruck schwindet…
    also mit etwas gewöhnung an die „etwas andere“ steuerung, testen der taktischen vielfalt und dem „aktzeptieren“ der neuen/alten fehler…
    ja ich bin jetzt wieder mehr überzeugt. wenn die 20% wirklich „mehr“ bringen könnts toll werden.

    @proEvil
    ??? zu langsam… kann ich echt nicht behaupten. für mich kaum ein unterschied zu 2009. Zuschauer? ja die sind blöd. gucken dem ball nicht nach usw.
    Steuerung+KI…DAS ist noch ein echtes Problem

    bin fertig..

    (0)
  10. eskey 19. September 2009 um 23:58

    fifa hat mich enteuscht besonders die 360*steuerung habe ich gespürt und von der takti will ich garnicht erst anfangen bei pro alte schwächen aber immer noch besser als fifa

    (0)
  11. eskey 19. September 2009 um 23:59

    sorry natürlich nicht gespürt

    (0)