Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Bugfix für den Onlinemodus am Dienstag

Nachdem sich der Termin am letzten Donnerstag, auf den viele spekuliert hatten, als falsch herausgestellt hat können wir euch heute zum hoffentlich letzen Mal einen Termin für das Update präsentieren.
Laut einer Meldung im Onlinemodus von Pro Evolution Soccer 2010 wird am kommenden Dienstag (17. November) ein Patch erscheinen, der Probleme beheben soll, die aktuell auftreten wenn man mit einem Intel-Prozessor gegen einen Gegner mit AMD-Prozessor spielt. Er verhindert kurzerhand, dass euch ein Spieler mit einer CPU eines anderen Herstellers als Gegner zugeteilt wird.

Ob dieses Update auch die bereits für WE2010 erschienenen Inhalte und Kaderupdates beinhalten wird ist leider nicht bekannt. Wir hoffen das Beste.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

12 Kommentare

  1. mugg 15. November 2009 um 00:55

    lol… und wo ist da die Problemlösung??? das sind doch die totallen trottel.. und wie zock ich jetzt mit meine AMD Kumpel.. ich hab Intel… das Spiel geht ma schon so am orsch… Strategie geht nich speichern… und falls es doch ma geht ist es trotzdem noch sau umständlich… Ich lass es bleiben die dummen Japsen checkens ja nie… fuck auf pes und konami… sollen die deppen doch bitte wieder einen pes 6 server hochfahren!

    (0)
  2. impy 15. November 2009 um 00:59

    Das ist absolut kein Bugfixing… das ist ne scheiss Interminslösung und zeigt nur wie unfähig die sind.

    Damit man aber sieht dass sich etwas tut wird son Müll-Patch eingeschobenn. Absolute Frechheit, die sind zu dumm zum Lernen…

    (0)
  3. Jojo 15. November 2009 um 01:04

    Naja, aber erstmal besser als weiterhin Probleme zu haben. Vielleicht kommt da ja auch noch ein Update, welches das Problem komplett behebt.
    Als Übergangssache find ich das erstmal gar nicht schlecht.

    (0)
  4. OnkelPlattfuss 15. November 2009 um 10:47

    Also das die überhaupt ein Update rausbringen ist ja mal ein wunder.Hoffen wir alle das es auch noch was anderes ist ausser die Intel-AMD geschichte.

    (0)
  5. AiRSTRiKE 15. November 2009 um 13:31

    Das ist mehr als armseelig was Konami da mal wieder abliefert. Ich hoffe die stolzen Japaner schämen sich in Grund und Boden!

    (0)
  6. yellanen 16. November 2009 um 11:44

    Der hochgepriesene Onlinemodus ist wieder nur eine Mogelpackung, statt Lag hat man jetzt eine super Verzögerung. Der Patch ist absolut lächerlich und aus meiner Sicht auch unnötig, da das Problem nicht behoben wird. Für mich war das definitiv der letzte PES-Teil den ich mir gekauft habe.

    (0)
  7. AiRSTRiKE 16. November 2009 um 17:38

    Spiel halt ohne WLAN, dann haste auch keine Verzögerungen.

    (0)
  8. Johnny90 16. November 2009 um 21:45

    Dann hoffen wir das mal ENDLICH DAS Update kommt!!!

    (0)
  9. pesfansincewhatsoever 16. November 2009 um 22:53

    Was ein Armutszeugnis von KONAMI, peinlichst!

    (0)
  10. OnkelPlattfuss 17. November 2009 um 10:51

    Das hoffen wir alle.

    (0)
  11. mesSi 17. November 2009 um 11:51

    update ist online! aber ohne inhalte und kaderupdates nich! aber vllt werden sie grad online gestellt! weil zurzeit keine verbindung mit dem sever hergestellt werden kann!

    (0)