Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010: Bewerbt euch jetzt für den Onlinetest

Vor einigen Tagen berichteten wir von einer Onlinedemo für Xbox360 die am Freitag hätte erscheinen sollen. Wie sich nun herausgestellt hat, handelt es sich dabei allerdings um eine Closed Beta auf Xbox360 und PS3.

Insgesamt stellt Konami genau 100 Teilnahmeplätze zur Verfügung. Wenn ihr einen davon ergattern wollt, müsst ihr eine E-Mail mit dem Stichwort „PES 2010 Online Test“ und der Angabe, auf welchem System (Xbox360 oder PS3) ihr das Spiel testen wollt, an gewinnspiel@konami.de.
Konami wird nächste Woche aus allen Einsendungen die 100 glücklichen Gewinner ziehen, die dann einen exklusiven Downloadcode bekommen, mit welchem sie sich die Demo auf ihre Konsole ziehen können.

Wir wünschen euch viel Erfolg.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

5 Kommentare

  1. Floren 11. Oktober 2009 um 13:50

    Und wann genau wird dann verööfentlicht wer die Online Keys bekommen hat ?

    gibts da nen datum ?

    (0)
  2. Floren 11. Oktober 2009 um 13:51

    .. und wirde die Onlinedemo dann den finalen Code enthalten ?

    (0)
  3. SG Eintracht 11. Oktober 2009 um 19:41

    Ein genaues Datum ist mir jetzt nicht bekannt. Auch weiß man nicht, ob es der finale Code ist, aber zumindest der Onlinemodus wird wohl in der finalen Version vorliegen.

    (0)
  4. Floren 12. Oktober 2009 um 11:31

    Wird es hier dann bekannt gegeben wann die Codes verteilt wurden ?

    (0)