Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-Produktionsteam: „Danke für eure Unterstützung!“

Es gibt einen kurzen netten Eintrag auf dem offiziellen Blog von KONAMI für euch:

PES Productions 21.10.2009
PES 2010
Nachricht vom Team

Hallo Leute!

Hier ein Blog-Eintrag vom gesamten PES-Team in Tokio.

Donnerstag oder Freitag wird das Spiel erhältlich sein und wir hoffen, dass euch die Verbesserungen und Änderungen gefallen, die wir in diesem Jahr integriert haben.

Wie schon öfter geschrieben, schätzen wir eure Anmerkungen, die uns geholfen haben, das beste PES aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass auch in Zukunft noch einiges an Feedback von euch kommt!

In Kürze werden auch herunterladbare Updates und Inhalte – natürlich kostenlos – bereitstehen. Also, schaut bald mal nach.

In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß mit PES 2010.

Danke für eure Unterstützung!

Das PES-Produktionsteam

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. mesSi 21. Oktober 2009 um 23:56

    ich hoffe das update bringt neue mannschaften!;) vllt ja sogar deutsche!:)

    (0)
  2. Daniel 22. Oktober 2009 um 00:03

    Würde mich auch freuen, wenn Konami mit den deutschen Mannschaften einmal erfolgreiche Einzelverhandlungen führen würde. Dass es geht hat ja das Beispiel „Club Football“ bzw. der FC Bayern in Pro Evo 2008 bewiesen.

    (0)
  3. StevO2000 22. Oktober 2009 um 08:55

    Ich hätte zuzätzlich zu den deutschen Mannschaften gern mehr Stadien gehabt 🙁

    (0)