Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Kommt PES drei Monate nach FIFA auf den Markt? – Release Diskussionen

Die Jungs vom WinningElevenBlog haben vor ein paar Tagen berichtet, dass KONAMI gegenüber dem US-Spielehandel den 6.November als Release-Datum für PES2010 bestätigt hat.

PES2009 erschien Mitte Oktober. Also einen Monat vor dem damaligen US-Termin (Mitte November).

So kann man also durchaus mit einem Release um den gleichen Zeitpunkt im Oktober auch für das diesjährige  PES2010 rechnen.

Zu hoffen bleibt dabei, dass KONAMI PES2010 nicht global, an einem einzigen Tag und auf allen Märkten, veröffentlichen wird, denn sonst muss der PES-Spieler ganze drei Monate länger warten als die FIFA-Spieler, die von EA schon am Mitte August beglückt werden.

Weiterhin steht auch die Variante einer vorgezogenen bzw. frühzeitigen Veröffentlichung von PES2010 als Gerücht im Raum. Es ist also viel Platz für Spekulationen und zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch noch nicht mehr gesicherte Informationen berichten, als die, die wir für euch zusammengefasst haben.


Edit am 18.06.2009: Auch wir machen Fehler. Unser User Norman hat uns darauf Aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem 19.August nur um eine Vorstellung von FIFA handelt. Das Release wird wohl ganz normal im Oktober seit.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. Norman 17. Juni 2009 um 20:55

    Euch ist ein Fehler unterlaufen, der die ganze News etwas unbrauchbar macht: Fifa wird am 19 August vorgestellt, er Release wird ganz gewöhnlich im Oktober sein.

    (0)