Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-Chef kündigt PES2010-Seite & Messi-Interview an

Marvin Ronsdorf 8. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für PES-Chef kündigt PES2010-Seite & Messi-Interview an

Der PES-Spieleleiter für Europa, Jon Murphy, hat in seinem neuesten Blogeintrag eine kommende, eigene Seite für Pro Evolution Soccer 2010 angekündigt.

Außerdem schreibt er etwas über das Motion Capturing in Barcelona und kündigt ein umfangreiches Interview mit Lionell Messi an.

Und hier gibts den Blogeintrag:

In der Welt von PES tut sich einiges. Letzte Woche war ich bei der Motion Capture-Session mit Leo Messi in Barcelona. Wir sind am Tag der Champions League-Feier angekommen und die Stadt stand kopf, da alle Leute auf den Straßen waren, um den Sieg zu bejubeln – Was für eine Atmosphäre!

Leo hat am nächsten Tag wohl ein bisschen gelitten, war aber ziemlich tapfer und so ist alles glatt gegangen. Außerdem konnten wir noch tolles Interview-Material aufnehmen, das wir euch bald auf einer neuen Website präsentieren werden.

E3 war natürlich auch eine große Sache. Ich konnte leider nicht teilnehmen, bin aber schon gespannt auf die Reaktionen. Das Video ist zwar nur ein Teaser, wurde jedoch mit der Spielengine produziert und deutet einige der Neuerungen in puncto Taktik an. Unsere Fans wollen natürlich auch wissen, wie sich PES 2010 spielt, und diese Information wird nicht mehr lange auf sich warten lassen: In Kürze mehr dazu. Freut euch auch schon auf Neuigkeiten zu einem weiteren PES-Endorsement-Spieler!

Viele Grüße

Jon

*Satoshi Suzuki (Leiter des Spielmechanik-Projekts) und ich in Barcelona.*

posted by Jon Murphy

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.