Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 6: Downtown ISS League

Marvin Ronsdorf 17. Mai 2009 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für PES 6: Downtown ISS League

Hallo PES6-Fans,

nachdem es nun wieder möglich ist PES6 online zu spielen, dank dem Goalserver, haben wir, das ISS Team, uns dazu entschlossen eine neue Online Liga auf die Beine zu stellen. Diese wird hier über das Forum ablaufen und wir benutzen die Datenbank des neusten ISS Patches. Somit können wir erstmals auch mit der Bundesliga und komplett überarbeiteten Stats spielen. Es wid keine Transfers und Finanzen geben, da dies gegen das Grundprinzip des Patches verstößt. Mehr dazu könnt ihr unter den Regeln nachlesen.
HIER findet ihr ein Tutorial wie ihr ganz einfach online spielen könnt.

Zu Beginn werden wir fünf oder sechs Ligen anbieten:
1. Die Bundesliga
2. Die Premier League
3. Die Primera Division
4. Die Internationale Liga
5. Die Serie A + Ligue 1
oder
5. Serie A
6. Ligue 1 (abhängig vom Andrang)

Sollte der Andrang nicht so groß sein, werden wir auf weniger Ligen reduzieren. Parallel dazu werden die Championsleague und der UEFA-Cup ausgetragen. Die Regeln könnt ihr HIER finden.

Wenn ihr Interesse habt mitzuspielen,  dann könnt ihr euch HIER im Thread direkt anmelden. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen!

MfG

ISS Team

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.