Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2010 – Sag Deine Meinung – Umfrage

meinung

Sagt eure Meinung und macht mit bei der großen Umfrage zu PES10!

Wie ihr wahrscheinlich in Jon Murphys letzten Blog-Beitrag lesen konntet, starten nach dem erfolgreichen Release von PES 2010 bereits die Vorbereitungen zu PES 2011. Damit der nächste Teil der Serie noch besser werden kann ist nun euer Feedback bei der Auswertung zu PES 2010 gefragt.

Das Feedback geht direkt an das PES Entwicklungsteam in Japan, die sich darum kümmern PES beständig nach euren Wünschen und Vorstellungen weiterzuentwickeln.
Also sagt eure Meinung und nehmt unter folgenden Link an der Auswertung teil: http://www.konamisupport.com/pes2010survey/

Seabass hat dem Ganzen auch noch einen Eintrag auf dem Konami Blog gewidmet.

Shingo 'Seabass' Takatsuka 07.12.2009
PES 2010
Sagt uns eure Meinung – PES Umfrage
Hallo, Hardcore-PES-Fans!

Ihr seid gefragt – wieder mal!

Mittlerweile wisst Ihr sicherlich, wie engagiert sich das Konami-Team mit euren Rückmeldungen beschäftigt und Vorschläge für zukünftige Spielversionen berücksichtigt.

Mit einem Online-Fragebogen möchten wir nun noch einmal erfahren, was euch wichtig ist. Je mehr nützliche Informationen wir von euch erhalten, desto besser wird PES. Alles, was wir in der nächsten Version nicht integrieren können, werden wir für zukünftige Spiele berücksichtigen.

Als leitender Produzent arbeite ich bereits an vielen Ideen, trotzdem sind eure Anregungen als Fußball- und PES-Fans ungemein wichtig.

Unter folgender Adresse könnt ihr mitmachen und eure Meinung sagen:

http://www.konamisupport.com/pes2010survey/

Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung!

Seabass
posted by Shingo „Seabass“ Takatsuka

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

25 Kommentare

  1. PESZocker 10. Februar 2010 um 13:25

    Bessere Torwart Animationen. Die bei PES 2010 sind teilweise grausig. Manchmal steht dort Keeper nur so da, guckt Bällen hinterher die knapp übers Tor gehen, anstatt zu versuchen sie zu kriegen und den Anschein zu erwecken der Ball wäre gefährlich. So das der Keeper ins Tor fällt wenn er versuchen will den Ball übers Tor lenken zu wollen und sowas. Manchmal rennt der Kepper dann auch nur wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her, springt nicht und desweitren. Mehr Animationen diesbezüglich.

    (0)
  2. bvb 10. Februar 2010 um 18:14

    es lebe pes 10, natürlich muss mann noch dran arbeiten,wie bundesliga lizens u.s.w
    die spielfüsig ist schon mal besser wie bei FIFA

    (0)
  3. floren 14. Februar 2010 um 14:55

    @bvb

    ist echt nicht dein ernst wie du spielphysik schreibst oder ?

    (0)
  4. Nico 28. Februar 2010 um 14:23

    Wenn Konami mit Pes 2011 PUNKTEN will müssen sie die schiris verbessern so das sie auch mal für den Spieler pfeifen und nicht nur für die Gegner.
    Die schiris bei FIFA 10 sind voll Pateiisch ZB ich mach mit einem meiner Spieler ein normales Tackling was ist er pfeift Freistoß und durch das Tor hab ich 1:2 Verloren. Wenn der Gegner mich umgrätscht und mein Spieler verletzt ist pfeift er nicht.Bei Pes 2011 muss Konami es so machen das die Gegner öfters einen Foulen dann wirkt es auch Realistischer!!

    UND DIE DEUTSCHE LIGA MUSS UNBEDINGT HER !!!!!!!!!!!

    (0)