Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2009 Ingame Update

Es gibt ein neues Inagame Update für euer Pro Evolution Soccer 2009.

Die neueste Aktualisierung enthält das aktuelle Set englischer Teamdaten auf Basis des Freundschaftsspiels gegen die Slowakei am 28.03.2009.

Desweiteren werden weitere Spielerdaten zu der vorherigen Aktualisierung Februar 2009 hinzugefügt.

Alle Speicherstände bleiben intakt. Beachten Sie bitte jedoch, dass bestimmte veränderte Daten zurückgesetzt werden.

1:Spielerregistrierungen
2:Aufstellungsdaten

Speicherdaten, die mittels der Benutzung von heruntergeladenen Aktualisierungen erstellt wurden, werden bei Entfernung der Aktualisierung ungültig.

Ausschließlich Benutzer, die die aktuellen Spielinhalte heruntergeladen haben, werden online spielen können.

Quelle: Konami

Einfach im Spiel auf „System Einstellung“ gehen und dann auf „Download“.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. chrischke 31. März 2009 um 13:42

    hmmm…ich hatte das 1.3er update noch gar nicht geladen. ist das jetzt in dem neuen update enthalten? wenn nein, wo bekomme ich das 1.3er jetzt her?

    (0)
  2. Vfrev 1. April 2009 um 12:59

    Kann ich dann hiermit mein Oprtion File was für die 1.3 gemacht ist weiter benutzen?

    (0)