Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

People of Charity stellt sich vor

Duke 16. September 2009 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für People of Charity stellt sich vor

People of Charity ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Rosenheim. Unser Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit Firmen und Privatpersonen, bedürftigen Menschen zu helfen und soziale Projekte sowohl zu fördern als auch zu initialisieren.

Um unsere Projekte bekannter zu machen und Spenden für hilfsbedürftige Menschen zu sammeln, veranstalten wir regelmäßige Events wie z.B. den GolfcharityPool. Diese Veranstaltungen waren in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich und werden auch in Zukunft verstärkt durchgeführt.

Um unsere Ziele umsetzen zu können sind wir aber auch weiterhin auf Hilfe angewiesen.  Wir würden uns daher freuen, wenn ihr auch in Zukunft den ein oder anderen Euro für unsere Projekte spenden würdet.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Spendern die zum Erhalt von prorevo und PES-Online beitragen bedanken. Es ist schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die in der Not da sind um anderen zu helfen.

Mehr Informationen über uns und unsere Projekte findet Ihr auf  www.PeopleofCharity.org

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Comments are closed.