Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PCGames schickt PES2010 in den Technik-Test

PCGames berschäftigt sich in ihrem gerade erschienenen Beitrag mit den Systemanforderungen von PES2010. Sehr schön erklären die Jungs was PES so braucht und wie sich bessere Hardware auf das Spiel auswirkt.
Tenor: Auch mit schwachen Mühlen hat man Freude an PES, aber eine starke Systemleistung lässt erst PES in vollem Glanz scheinen.

PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung

Pro Evolution Soccer 2010, kurz PES 2010, bietet eine ansprechende Optik ohne hohe Systemanforderungen. PC Games Hardware vergleicht im Technik-Test minimale mit maximalen Details und bietet zudem hochauflösende Ingame-Screenshots.

[…]

Wer mehr erfahre möchte oder sich für einige der vielen HD-Screenshots interessiert, der sollte am Besten einfach mal bei den Kollegen vorbeischauen. Man kann sogar dort per Mausklick den Unterschied zwischen verschiedenen Detailstufen ausprobieren:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. manu707r 15. Oktober 2009 um 19:36

    Hey Leute hab mal ne frage :
    Ich habe Das Demo gespielt und habe mein FRAPS gemessen und während das Spiel ,ist mein FRAPS ,so zwischen 56-60, ist das eine normale, oda langsame Geschwindikeit, für das Demo, Mit was für ein FRAPS spielt ihr das Demo?
    Danke für ein Antwort.
    Sorry ich weiß das gehört wo anders ,aber ich wills schnell wissen sry =)

    (0)