Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PC-Anforderungen von PES2010

Marvin Ronsdorf 14. September 2009 PES 2010 8 Kommentare zu PC-Anforderungen von PES2010

Die seriöse englischsprachige Gamer-Seite „Game-Debate“ hat die PC-Anforderungen für Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht. Laut den Angaben der Kollegen sehen sie wie folgt aus:

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Pentium 4, 2,5GHz (oder leistungsgleiche bzw. stärkere)
Grafikkarte: Nvidia Geforce FXer Reihe / Ati Radeon 9700er Reihe oder besser (128MBytes, Pixel Shader 2.0)
Arbeitsspeicher: 1GByte
Speicherplatz: mind. 8 GBytes frei

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0GHz (oder leistungsgleiche bzw. stärkere)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7900 Gt / Ati Radeon HD 2400er Reihe oder besser (256 MBytes, Pixel Shader 3.0)
Arbeitsspeicher: 2GBytes
Speicherplatz: mind. 8 GBytes frei

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. Naisco 14. September 2009 um 20:24

    Hm klingt nicht schlecht.

    Könnte ich mit dieser Hardware auf voller Grafik spielen. Was denkst ihr.

    CPU: Intel Core Duo 3.0 Ghz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 800 Gt (640 mb)
    Arbeitsspeicher: 2,5 gb

    ich frag nach, weil ich PES 2009 nicht auf voller Auflösung perfekt flüssig spielen konnte. Bei zu viel gerangel gabs ganz leichte hänger. Deswegen frag ich mal nach. Das ich es überhaupt spielen kann bezweifle ich nicht 😀

    (0)
  2. jojo 14. September 2009 um 22:21

    schon scheiße wenn man keine konsole hat ^^

    (0)
  3. kai 14. September 2009 um 22:31

    haha..
    ja das nen kleiner nachteil, dass man darauf noch achten muss!

    jedoch hat man nie die möglichkeit so ein einzigartigen patch, wie den VISION-PATCH zu installieren!

    um ehrlich zu sein die mache dieses patches sind der grund wieso ich mir noch pes kaufe…

    (0)
  4. thorben29 15. September 2009 um 08:08

    ja seh ich auch so…
    in letzter zeit war pro ohne patch es einfach nicht wert!

    (0)
  5. Koray 15. September 2009 um 13:52

    ist das nun offiziel oder nur Vermutungen?

    (0)
  6. FireLeaf 15. September 2009 um 16:39

    eine Vermutung… Konami hat noch nix bekannt gegeben.

    (0)
  7. jojo 15. September 2009 um 23:09