Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

offizieller PES2010-Patch 1.01 steht zum Download bereit!

pespatchWie von uns schon vor einigen Tagen angekündigt, steht pünktlich zum Release der erste offizielle Patch für PES2010 von KONAMI bereit.

Die Version 1.01 könnt ihr ab sofort HIER downloaden.

Patch Notizen

Datum: 22.10.2009

Neue Funktionen: 3 neue Funktionen werden zum Online-Modus hinzugefügt: Legenden, Community und Wettbewerb.
Gehen Sie zum Online-Modus und stellen Sie sicher, dass die Funktionen im Menü verfügbar sind.

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab – nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

6 Kommentare

  1. chaos 22. Oktober 2009 um 11:18

    Keine Kaderaktualisierungen?

    (0)
  2. Daniel 22. Oktober 2009 um 11:33

    Ich hoffe, dass der nicht das Gleiche bewirkt wie der Fifa-Patch 1.10, der hat das Game nämlich komplett zerschossen 😀

    (0)
  3. voodoo 22. Oktober 2009 um 11:35

    Durch einen Patch werden keine Kaderaktualisierungen vorgenommen, lediglich der Programmcode wird verändert (z. B. um neue Funktionen ins Spiel zu bekommen).

    Um Kaderaktualisierungen durchzuführen gibt es im Spiel eine seperate DOWNLOAD-Funktion, diese lädt nur zusätzliche Inhalte für das Spiel aus dem Internet herunter und verändert nicht den Programmcode.

    Grüße

    (0)
  4. chaos 22. Oktober 2009 um 11:40

    Jaja, das ist mir schon klar, aber bei PES 2009 wurden doch Patch und Kaderakt. relativ gleichzeitig veröffentlicht, oder nicht? Ich hatte gehofft, dass die Downloadfunktion nach dem Patch sofort ein Ergebnis bringt..

    (0)
  5. mario 22. Oktober 2009 um 12:40

    Ist der patch auch für die 360 online???????

    (0)
  6. Lukas 22. Oktober 2009 um 14:50

    jo er ist für 360 online!^^

    (0)