Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Offizielle WinningEleven2010 Seite!

Auf der offiziellen WinningEleven2010-Seite von KONAMI gibt es einiges an neuem Material und mehrere nette, kleine Videos.

Der Style und die Schriftzeichen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Navigation ist benutzerfreundlich und so findet man sich doch gut zu Recht.

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Links:
WinningEleven2010 – HTML Version
WinningEleven2010 – FlashPortal

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Goofystyle 24. September 2009 um 22:19

    ein kleiner tipp an die xbox spieler, macht euch nen japanischen account (silber reicht) und zieht euch die demo vom neuen winning eleven.
    so wie es ausschaut, ist es nämlich eine überarbeitete version von unserer pes2010 demo. das gameplay und die animationen sind viel „geschmeidiger“, auch die schüsse und die KI sind verbessert worden.
    zwar ist keine deutsche und spanische mannschaft dabei, dafür aber die brasilianische.

    fazit: sehr empfehlenswert!!!

    grus

    (0)
  2. Pascal 25. September 2009 um 07:12

    Die website wollte ich hier gestern auch scho posten, aber es ging irgendwie net…^^
    hab gestern ma die japanische version (winning eleven) geladen und bin positiv überrascht.
    das spiel ist komplett anders als PES.
    die reaktionszeit is net so extrem und das spieltempo is um einiges schneller.

    (0)
  3. Rooney 25. September 2009 um 09:10

    Auf der offiziellen „Winning Eleven 2010“ Seite steht unten das das Spiel ab dem 05.11.2009 zu kaufen wäre…
    Haben die andere Zeiten? Dachte das Game käme am 22./23.10.09

    (0)
  4. inter 25. September 2009 um 15:20

    gib mal bitte den link zu der winning eleven version.

    (0)
  5. Pascal 25. September 2009 um 17:36

    gibts nur aufem X-Box Marktplatz un im PSN-Store
    allerdings nur mit japanischem Acc.

    (0)