Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neues Videomaterial von PES2010

Die Entwickler öffenen zum ersten Mal exklusiv die Türen ihres Entwickler-Studios für die Öffentlichkeit. Das Ergebnis ist ein Video, dass wir von prorevoTV euch natürlich gerne präsentieren. Zu sehen ist u.a. einiges in den Bereichen Animationen, Grafik und Gameplay. Außerdem wird ein Einblick in den Taktik-Editor gegeben (inkl. der neuen Schiebe-Regler)

Unsere Kollegen vom englisch-sprachigen WinningElevenBlog haben sich die Mühe gemacht, an die entscheidende Passage heranzuzoomen, in der man im Hintergrund Spielszenen von PES2010 beobachten kann. Deshalb wollen wir euch das Video der Kollegen nicht vorenthalten:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. Francesco 15. Juli 2009 um 14:08

    Ich kann die Videos nicht sehen!

    (0)
  2. SG Eintracht 15. Juli 2009 um 16:24

    Müsste an einem Einstellungsfehler bei Youtube liegen. Wird im Laufe des Tages gefixt. 😉

    (0)
  3. SG Eintracht 15. Juli 2009 um 21:32

    So, jetzt sollte alles wieder funktionieren. 🙂

    (0)