Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neuer PES2010-Screenshot aufgetaucht!

Imagen

Vor wenigen Stunden ist ein neuer PES2010-Screenshot aufgetaucht. Er zeigt die beiden kommenden Cover-Stars Messi und Torres, während sie gemeinsam in einem Luftduell zum Ball gehen.

Leider ist bisher keine größere Version des Screenshots aufgetaucht. Dennoch kann man sich ein gutes Bild von der künftigen Grafik, und besonders den Licht- und Schatteneffekten bei Tagzeit machen.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir natürlich direkt hier davon berichten.
Bei genauerem Hinsehen kann man erkennen, dass die Beiden im Stadion des FC Liverpools, der Anfield Road spielen. Hier unser Vergleich für euch:

Quelle: spanische PR-Aktion

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

1 Kommentar

  1. SVWerder 25. Juni 2009 um 11:19

    also die bisherigen screens sehen vielversprechend aus!! genau wie dieser! bin mal sehr gespannt auf PES 2010

    (0)