Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neuer PES2010-Screenshot aufgetaucht!

(Vergrößern durch Draufklicken)

Nur eine kurze Information zwischendurch. Heute Mittag ist ein neuer PES2010-Screenshot aufgetaucht, der die beiden Teams vom FC Barcelona und Real Madrid zeigt. Auch hier lässt sich wieder der hohe Detailgrad der Spieler und dem Umfeld erkennen.

Die Aktualität wird untermauert, dadurch, dass u.a. Kaka und C.Ronaldo schon im Real-Dress spielen. Außerdem fällt auf, dass Henry das Trikot wieder aus der Hose trägt, was bestätigt, dass diese Option wieder verfügbar ist.

Wie im Laufe der Woche schon angekündigt, werden uns morgen mit Sicherheit eine ganze Flut von Informationen erreichen, die ihr wie immer hier auf dem Blog nachlesen könnt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

3 Kommentare

  1. thorben29 16. August 2009 um 20:52

    das mit dem trikot aus der hose muss nix heißen, das gab es in 2008 und 2009 auch, aber das war dann erst mitten im spiel per zufall so

    (0)
  2. JohnnyM 16. August 2009 um 22:03

    das wollt ich auch anmerken 😉

    als einstellung gab es das leider nicht, aber innerhalb des spiels ist es zb. bei zweikämpfen etc. dazu gekommen das, das trikot aus der hose gehongen hat

    (0)
  3. jojo 16. August 2009 um 22:12

    „aus der hosen gehongen hat“ lol ersten „gehongen“, das wort gibts nicht und 2. warum sagste nich einfach „aus der hose hing“
    egal zurück zum thema
    der screenshot beweißt für mich persönlich zum ersten mal das die grafik wirklich mies sein wird in 2010 (mies=BOMBE!!!)
    das mit dem trikot aus der hose hab ich aber auch schon woanders gelesen dass das gehen soll

    (0)