Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neue Informationen stündlich ab 23:00Uhr (MEZ)

Heute Abend schon etwas vor? Wenn nicht, dann solltest du ab 23:00 Uhr bei uns auf dem Blog präsent sein.

Wir erwarten spannende neue Informationen von den Kollegen der offiziellen englischen PES-Fansite PESFan.

Das Material gibt es natürlich sofort hier mit Kommentaren oder Übersetzungen.

Bis später!

Live über News auf dem Blog bist du auch informiert, wenn du uns auf Twitter folgst.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. AiRSTRiKE 14. Oktober 2009 um 21:04

    Wäre schön wenn es Infos zum Onlinemodus geben würde. Alles andere ist doch nun mehr oder weniger schon „enthüllt“

    (0)
    • mrbasket 14. Oktober 2009 um 21:41

      Meinem Gefühl nach wird es u.a. was über den Become a Legend-Modus geben. 😉

      (0)