Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Murphy: „Cesc kommt auf ein Spiel vorbei“

Auf dem offiziellen KONAMI-Blog gibt es einen neuen Beitrag von Jon Morphy, der sich zu einer Runde PES2010 mit Cesc Fabregas von Arsenal London getroffen hat. Außerdem gibt es ein paar Infos und Erklärungen zum neuen Spiel.

Jon Murphy 25.09.2009
PES 2010
Cesc kommt auf ein Spiel vorbei
Der legendäre spanische Spielmacher und PES-Fan Cesc Fàbregas hat uns heute besucht, um sich selbst ein Bild von PES 2010 zu machen.
Sein Urteil? Er findet es ziemlich gut!

Zuerst bin ich alle taktischen Verbesserungen durchgegangen und habe sowohl die Team-Regler als auch die Spielerkarten erwähnt. Cesc hat sich eine Weile mit den Einstellungen beschäftigt und war sehr interessiert daran, wie sie sich auf die KI der Mannschaft auswirken. Ich glaube, er wollte vor dem Spiel gegen seine Mannschaftskollegen ein paar Insiderinformationen haben.

Während der Aufstellung der Mannschaften war er ziemlich verblüfft von der Ähnlichkeit der Spieler und nach dem Anstoß hat ihn die Spielgrafik sehr beeindruckt.

Cesc wollte aber auch sehen, wie sich das Gameplay entwickelt hat, und war alles andere als enttäuscht. Ihm gefiel der höhere Schwierigkeitsgrad und seiner Meinung nach ist der Spielaufbau nun wesentlich realistischer und ansprechender.

Wir hatten ein ziemlich knappes Spiel mit wenigen Chancen. Ich habe eine davon in der ersten Halbzeit verpasst, er in der zweiten ? Game over!

Danach hat er gegen seinen Agenten gespielt und 5 zu 2 gewonnen. Er ist halt nicht nur auf dem Platz ein talentierter Spieler!

Wenn ihr euch den Besuch mal ansehen wollt, kein Problem: Wir haben alles gefilmt und ich stelle die Aufnahmen sobald wie möglich auf die Site.

Jon.

posted by Jon Murphy

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. MOas 25. September 2009 um 18:27

    ok

    (0)