Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Messi Rendering – Vergleich PES2009 & PES2010

(Klick auf die Vorschau für eine HD-Auflösung von 2800*1225px)

Exklusiv in HD-Qualität vergleichen wir die beiden Renderings von Lionel Messi für euch miteinander. Niemals zuvor konnte man diese beiden Renderings so gut vergleichen wie jetzt und jeder wird wohl erkennen, wie viel realistischer Messi im PES2010 aussieht.

Dabei beeindruckt KONAMI die Fangemeinde mit der Qualität des Screenshots und es macht eindeutig Lust auf mehr.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. Skapol 30. Mai 2009 um 22:58

    Also ich freue mich persönlich schon so richtig auf PES 2010 wird bestimmt der ober kracher! ^.^

    greetz Skapol

    PS: PES 4 LIFE

    (0)
  2. xxx 1. Juni 2009 um 00:31

    sieht ja ganz gut aus,,, aber viel wichtiger wäre ein gutes gameplay….09 war richtig schlecht…..

    (0)