Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Meisterliga Video-Preview [Swedish]


Heute gibt es für euch einen Überblick über einige Bereiche der Meisterliga. Das Videomaterial haben wir von der schwedischen Seite „level7.nu“ aufgetrieben und deshalb ist auch im Video die Textausgabe in Schwedisch.

Nichts desto trotz ist es einen Blick wert und man kann doch einiges erkennen und erahnen. Viel Spaß dabei:


Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. David_PESham 9. Oktober 2009 um 15:23

    seh ich das richtig, teil 1 und 2 ist genau das selbe? irgendwie seh ich da nichts revolutionäres ausser dass man jetz mit € zahlt. erinnert mich alles an den managermodus von älteren fifa spielen.gääähn

    (0)
  2. themel 9. Oktober 2009 um 16:15

    jaja. nur zuschaun is irgendwie gääähn…
    seh ich richtig oder kann man die Meister-Ligagröße ändern. nich immer 20?

    (0)
  3. Kite011 9. Oktober 2009 um 18:41

    Ist es euch aufgefallen?…
    Endlich kann man die Bundesliga wieder ins die Meisterliga einbinden, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
    Aber jetzt wieder ernsthaft:
    Da sind einige Dinge dabei die mir gut gefallen haben. Es ist ein Anfang, aber vor allem einer den ich schon gar nicht mehr in Pes erhofft hatte.
    Pes ist dieses Jahr wieder mit Abstand das bessere Game!!!
    Wenn sie es jetzt noch hätten früher releasen können:(, gab glaub ich zu viele de sich Fifa gekauft haben weil sie nicht abwarten konnten.

    (0)