Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI über Sounds und Downloadable Content (DLC)


Konami veröffentlicht die PSP® und PlayStation 2 Versionen der großen Fußball Serie ? Details zum Soundtrack

Gestern veröffentlichte Konami die PSP (PlayStation Portable) und PlayStation 2 Versionen von PES 2010. Aus diesem Anlass gibt der Publisher nun auch Details des voll lizenzierten PES 2010 Soundtracks bekannt.

Die Versionen für PSP und PlayStation 2 stehen ihren Next Generation Mannschaftskollegen in vielerlei Hinsicht nicht nach: Beide Titel bieten stark verbesserte Spieler und Team KI, auch die Grafiken wurden rundum erneuert. Nach einem Jahr der Feedback-Auswertungen innerhalb der PES Community wurde jeder Aspekt des Spiels – von der Nah-Kontrolle über die Kommentare bis hin zur Präsentation – sorgfältig überarbeitet.

Die Verwendung lizenzierter Tracks im neuen Spiel war dabei einer der vielen Wünsche der PES Fans, so dass das in Tokio beheimatete PES Productions Team mehr als 25 bekannte Titel auswählte und ins Spiel integrierte, die perfekt zum neuen PES passen. Darunter sind „Dakota“ und „A Thousand Trees“ von den Stereophonics, „Again and Again“ von Keane sowie Paul Wellers atmosphärisches „Come On/Let’s Go“.

PES 2010 für PLAYSTATION 3, Xbox 360 und PC-DVD ist seit Ende Oktober erhältlich. Konami ist bereits in regem Kontakt mit der PES Community und diskutiert mit Spielern und Fans über Wege, die Serie im kommenden Jahr über DLC Elemente (Downloadable Content) zu erweitern.

PES 2010 für PSP (PlayStation Portable) und PlayStation 2 ist seit dem 5. November erhältlich.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. Johnny90 8. November 2009 um 23:48

    Ich finde den Sound bei PES 2010 sehr cool!

    (0)
  2. Jan 9. November 2009 um 00:12

    Bis auf die Keane Songs finde ich größenteils den Soundtrack lästig! Aber was wollte mir der Inhalt des Textes eigentlich sagen?!

    „Konami ist bereits in regem Kontakt mit der PES Community und diskutiert mit Spielern und Fans über Wege, die Serie im kommenden Jahr über DLC Elemente (Downloadable Content) zu erweitern“ – Davon merke ich nichts?!
    Die sollen das Spiel erstmal per Update verbessern!

    (0)
  3. Johnny90 9. November 2009 um 01:09

    Das Update kommt ja auch am Donnerstag!

    (0)
  4. Ingo 25. Februar 2010 um 13:43

    Mich würde sehr interessieren, wie die PS2-Version im Gegensatz zur PS3-Version abschneidet. Die Grafik wird natürlich nicht zu vergleichen sein, aber vom Gameplay könnte man das Spiel für die PS2 mit Sicherheit fast genauso gut darstellen. Alle Casual-Gamer, die nur eine PS2 ihr Eigen nennen können, freuen sich mit Sicherheit riesig über dieses Release

    (0)