Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI TV startet (inkl. PES2010-Teil)

KONAMI startet mit seiner monatlichen Sendung „KONAMI-News“. In der ersten knapp 14minütigen Oktober-Ausgabe, gibt es auch einen rund 3 Minuten langen PES2010-Teil (2:52-5:56).

u.a. gibt es ein Interview mit Seabass und ein paar Informationen darüber, wie KONAMI das Feedback der User umgesetzt hat. Auch wird über den Barcelona-Star Messi gesprochen. Das ganze ist mit etwas neuem Bildmaterial untermalt.

„KONAMI-News“ von KONAMI-TV gibt es hier für euch.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. Sir_Gerrard 6. Oktober 2009 um 13:23

    I bin nich am arbeiten, werde es mir mal gleich zuhause anschauen:) wie soll ich es den noch 16 Tage aushalten;)

    (0)