Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI enttäuscht PES-Fans in L.A.

Marvin Ronsdorf 4. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für KONAMI enttäuscht PES-Fans in L.A.

Mit großen Hoffnungen haben wir in der letzten Nacht für euch die Pressekonferenz von KONAMI auf der ExpoE3 in Los Angeles verfolgt. Gespannt haben wir auch weitere Informationen oder vielleicht ein paar Gameplay-Ausschnitte erwartet. Aber wir wurden leider enttäuscht.

Trotz knapp 1 1/2 h Pressekonferenz gab es keinen Platz für Pro Evolution Soccer 2010. Vielmehr wurden andere neuen KONAMI-Spiele vorgestellt und es wurde viel, viel geredet…

Insgesamt hat sich über die komplette E3 und auch in der mit Spannung erwarteten Pressekonferenz bestätigt, was wir euch schon vor einer Woche berichtet haben. Es gab keine spielbare PES2010-Version, aber es wurden einige neue Informationen ans Tageslicht gebracht (inkl. des ersten Trailers).

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.