Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Konami Blog: Neuer Eintrag von Seabass

Jan Hellwig 19. August 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Konami Blog: Neuer Eintrag von Seabass

Hallo Leute!

Wir befinden uns in der letzten Entwicklungsphase, um PES2010 im Herbst veröffentlichen zu können.

In dieser Woche nehme ich mir aber auch die Zeit, um zur Gamescom nach Köln zu reisen! Ich freue mich sehr, dass wir spielbaren PES2010-Code vorführen werden, in den ich viele eurer Verbesserungsvorschläge integriert habe. Ich kann es kaum erwarten, euch zum ersten Mal PES2010 spielen zu sehen! Wenn ihr nicht auf der Gamescom seid, könnt ihr euch auch den Trailer ansehen, der beim Start der Gamescom veröffentlicht wird – So erhaltet ihr schon mal einen ersten Einblick in einige der Verbesserungen. Ich hoffe, dass euch das Spiel gefällt!

Shingo „Seabass“ Takatsuka

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.