Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Konami Blog: Die Spannung steigt!

Jan Hellwig 18. August 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Konami Blog: Die Spannung steigt!

Hallo!

Momentan habe ich zwar wenig Zeit zum Bloggen, aber heute habe ich es doch mal geschafft.

Ich habe das WEP-Team in Japan getroffen, um Interviews zu führen, die bald veröffentlicht werden, und um über den neusten Code zu sprechen.

Es gibt nicht viel, was ich über das Spiel erzählen kann, das nicht streng geheim ist, aber nächste Woche wird auf der Gamescom in Köln alles enthüllt. Als direktes Ergebnis der Fan-Kommentare haben wir einige tolle Verbesserungen auf die Beine gestellt. Ich hoffe, ihr werdet so sprachlos sein wie ich! PES2010 kann auf der Messe übrigens auch angespielt werden, so dass es bald einige Pressestimmen dazu geben dürfte.

Darüber hinaus haben wir einige Aufnahmen mit Spielern und Fans fertig gestellt. Ich war mit Messi in Barcelona, mit Torres in Liverpool und in London mit den Gewinnern des PES Star-Wettbewerbs, die in der PES2010-Anzeigenkampagne auftauchen werden. Seht euch mal ein paar Bilder an! Für mich war es am interessantesten, dass Torres und Messi beide etwas zum Spiel beitragen möchten – und natürlich wollen sie es auch spielen. Hoffentlich kann ich davon einige Bilder oder Videos bekommen.







So, ich muss mich dann mal wieder anderen Dingen zuwenden, werde aber versuchen, mich von der Gamescom zu melden. Wie ihr vielleicht schon gehört habt, werden Seabass und Greyhound auch da sein, um Interviews zu geben und Präsentationen zu leiten. Haltet die Augen auf!

Viele Grüße,

Jon
posted by Jon Murphy

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.