Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy: „die Vorbereitungen für das nächste Jahr langsam in Angriff nehmen“

pesblog

Jon Murphy 02.12.2009
PES 2010
iPES!
Willkommen zurück zum PES-Blog!

In letzter Zeit ist es hier ein wenig still geworden, da wir das Spiel in die Läden gebracht haben und natürlich auch erfahren wollten, wie es den Leuten gefällt.

Außerdem war ich wieder in Japan, um an einer Nachbesprechung mit dem Team teilzunehmen und die Vorbereitungen für das nächste Jahr langsam in Angriff zu nehmen.

Das Foren-Feedback ist bisher ausgezeichnet und für die meisten Fans ist PES 2010 das beste PES aller Zeiten. Es gibt noch ein paar Online-Probleme, die wir aber stets im Auge haben. Wir verbessern das System, wo wir können!

Unsere nächste Veröffentlichung ist eine wirklich coole App für iPhone und iPod touch: iPES – The Fan App. Sie enthält allerhand PES-Neuigkeiten, Blogs, Sportnachrichten, Quizes und die besten von euch geschossenen PES-Tore. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, mit denen ihr spezielle Karten erhaltet, die ihr auch tauschen könnt. Zu guter Letzt gibt es auch noch die Möglichkeit, zu Facebook zu verlinken.

iPES  – The Fan App ist absolut kostenlos und ab sofort im App Store erhältlich. Also, schaut sie euch an!

Das wäre es dann erst mal so weit von mir. Zieht euch warm an, wenn ihr rausgeht, oder bleibt einfach zu Hause und spielt ein bisschen Meister-Liga!

Viele Grüße

Jon

posted by Jon Murphy

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. BlaBlabb 2. Dezember 2009 um 20:24

    „und für die meisten Fans ist PES 2010 das beste PES aller Zeiten“
    -WER hat das gesagt??? Sofort an die Wand stelln… und kitzeln. Ne ernsthaft. Soll dasn Witz sein???

    „eine wirklich coole App für iPhone und iPod touch“
    – Blablabla… die Leute haben Langeweile. WOZU SON MIST? Macht das Spiel ferig verdammt!!!!

    „Punkte zu sammeln…spezielle Karten erhaltet…tauschen könnt…Facebook zu verlinken“
    – Siehe eins weiter Oben. BlaBla Nutzlus etc.

    „absolut kostenlos“
    – Wenigstens eine Sinnvolle Meldung. Den Rest kann man in irgendeine Tonne kloppen.

    Sorry. Musste raus. Mir geht dieses ALIBI-Gelaber auf den Sack. PES2010 ist einfach nicht DAS was „versprochen“ wurde. Dieses Schönreden ist einfach ein Schlag ins Gesicht.
    Der Himmel ist Blau die Welt is schön… BLA BLA
    (Spreche nicht für die „Allgemeinheit“. Ist meine Meinung. Also nicht durchdrehn)

    (0)
  2. Karlo 3. Dezember 2009 um 22:01

    „Es gibt noch ein paar Online-Probleme, die wir aber stets im Auge haben. Wir verbessern das System, wo wir können!“

    Absolut lächerlich… das is ober peinlich war mit dem online-modus abgeliefert wurde!!
    andauernt kack das game ab und ist am laggen/totale verzögerung.
    und das is ja mal mehr als peinlich.
    ich habe dsl 6ooo und nen richtig gutn rechner… das game is online trotzdem nur am laggen! voll fürn arsch!
    das sind profis und bekommen es net hin das game online reibungslos laufen zu lassen!
    da bekomme ich echt nen hals wenn ich das höre!!!!!!!!!!
    sorry… is aber so.

    wenn ich so ein müll in meinen beruf machn würde bzw. in der schule würden die mir übelst in den arsch treten!
    das sollte man bei den auch mal machn.
    und wo haben die die meinung der gamer her?
    habe noch nirgends gelesen das es das beste pes aller zeiten is.
    das beste is eindeutig PES6!!!!

    (0)
  3. OnkelPlattfuss 4. Dezember 2009 um 10:15

    Sehe ich genauso die sollen doch mal schauen was die Community wirklich will das pes 2010 ist nicht wirklich fertig.Es gibt viele punkte die im spiel stören.
    1.Die Schiedsrichter
    2.Die Abseitsregel
    es gibt noch mehr,aber das hier aufzuschreiben ergibt kein sinn da KONAMI es hier nicht lesen wird.Sorry KONAMI.

    (0)
  4. Metalfreak 4. Dezember 2009 um 11:23

    Ja echt lächerlich-.-
    Am besten man wird selbst Spieleentwickler.^^

    (0)