Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy: Mein erster Eindruck von PES 2010!

Auf dem offiziellen Konami-Blog ist ein neuer Eintrag von Jon Murphy aufgetaucht. Er war in Tokio und hat dort das PES-Entwicklerteam besucht.

Mein erster Eindruck von PES 2010!

Ich bin wieder zurück aus Japan, und zwar mit einer schlimmen Lebensmittelvergiftung – aber wenigstens hat das neue PES keinen schlechten Nachgeschmack bei mir hinterlassen!

Als eingefleischter Fan bin ich wirklich froh berichten zu können, dass PES 2010 sehr viel versprechend aussieht. In einigen Demos konnte ich mir einen Eindruck von den neuen Beleuchtungseffekten, Texturen und Animationen verschaffen. Meiner Meinung nach haben die Änderungen einiges bewirkt! Aber seht euch den ersten Screenshot selbst an!

Ich habe die Veränderungen im Team direkt miterlebt. Es sind mehr Leute aktiv und mittlerweile ist bei der WEP-Entwicklung im positiven Sinne die Hölle los. Dann konnte ich noch einen ersten Blick auf die neue „Future Development“-Abteilung werfen, aber das ist alles streng geheim. Es ist schön zu sehen, dass das PES-Team auch schon die nächsten Jahre im Blick hat.

Seabass war so freundlich, mir das Gameplay zu präsentieren, das sich zwar in einem ziemlich frühen Stadium befindet, die Fans jedoch begeistern wird. Die Tore sind schwieriger zu schießen und weniger von Glück oder Fehlern abhängig. Auch die Unterstützung für Spieler im Ballbesitz wurde verbessert und mir gefallen die Änderungen hinsichtlich Strafstößen und Strategien. Ich könnte so viel erzählen, aber ich will ja nicht arbeitslos werden … Noch ein Wort an diejenigen, die mit Adleraugen meinen Bildschirm im letzten Blog analysiert haben: Wesentlich mehr kann ich im Moment nicht sagen. Wir haben ja schon bereits verlauten lassen, dass wir in diesem Jahr und auch in Zukunft unser Hauptaugenmerk auf die Fans richten werden. Der Beweis folgt in Kürze!

posted by Jon Murphy

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

1 Kommentar

  1. OnkelPlattfuss 31. Mai 2009 um 11:21

    Ich hoffe ja das die denn online modus ein wenig verbessert haben,ansonsten war(ist)Pes2009 immer noch besser als FIFA 09.Freue mich auf Pes2010 jetzt schon Tierisch Hoffe mal das die alles was die gesagt haben auch umsetzten.Im diesen Sinne

    (0)