Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Join us – Collection-Team

Die Team-Collection. Hier findest du alles, was du brauchst um PES exakt an deine Wünsche anzupassen. Das ist das Konzept.

Denn in dieser Sammlung präsentieren wir euch nicht nur Kits nach Ligen und Vereinen sortiert, sondern auch weiteren Stuff, der mit dem jeweiligen Team zusammenhängt: Sounds, Grafiken, Faces, Flaggen, etc…

Diese Dinge kommen im Moment aber noch etwas zu kurz. – Da alle Leute im Team für das Forum wichtige Aufgaben haben, wollen wir nun eine neue Gruppe von Leuten formieren, die diese Collection gemeinsam mit uns aktuell halten und was die oben angesprochenen Punkte betrifft aktuell halten.

Sie soll das in Perfektion werden, was wir angepeilt haben: Ein Ort, an dem man täglich neue Inhalte finden kann. Eine Heimat für alle, die ihr PES regelmäßig mit dem besten Material der PES-Szene verbessern wollen. Übersichtlich und umfangreich.

Momentan suchen wir Leute für folgende Bereiche.

  • Faces
  • Ingamegrafiken
  • Stadiengrafiken
  • Stats

Du solltest auch in internationalen Foren wie dem Evo-Web unterwegs sein, da sich dort wesentlich mehr Editierer befinden als in Deutschland. Außerdem wäre es von Vorteil wenn du dich in dem Bereich den du übernehmen möchtest, selber als Editierer aktiv bist, Pflicht ist dies allerdings nicht.

Wenn du uns unterstützen möchtest und unserem Collection-Team beitreten willst, schick deine Bewerbung (Ein paar Worte zu deiner Person, der gewünschte Bereich und das, was dich deiner Meinung dafür qualifiziert bzw. warum du der richtige für den Posten bist) per PN im Forum an SG Eintracht.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Euer prorevo-Team

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

3 Kommentare

  1. walkyin 11. Mai 2009 um 15:41

    kann ich da auch als noob mitmachen?

    (0)
    • mrbasket 11. Mai 2009 um 21:40

      du solltest schon fachliche Komoetenz nachweisen können. 😉

      (0)
  2. walkyin 12. Mai 2009 um 14:06

    ok,ich wollte mich bei der face rubrik bewerben,das problem ist aber ich hab vista,un oedit funkz ja nicht drauf.is das ein problem?

    (0)