Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ingame-Vergleich Fernando Torres

Marvin Ronsdorf 24. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Ingame-Vergleich Fernando Torres

Endlich wissen wir wer der zweite Repräsentant für Pro Evolution Soccer 2010 sein wird. Es ist Fernando Torres, was nach dem E3-Trailer nicht mehr die ganz große Überraschung ist (s. Standbild weiter unten), uns aber dennoch sehr freut.

Zeit für uns von prorevo, die Ingame-Grafik mal unter die Lupe zu nehmen. Das haben wir ja schon für den Screen von Lionel Messi gemacht und nun wollen wir uns auch dem Bildmaterial von Fernando Torres widmen. Wie beim letzten Mal haben wir wieder die beiden Screens gegenübergestellt von PES2009 und PES2010.

Schaut es euch einfach selber an, indem ihr auf die Vorschau oben klickt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.