Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Herzlich Willkommen bei prorevo.de

Duke 5. April 2009 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen bei prorevo.de

Herzlich willkommen.

Nach einer (für unsere Verhältnisse) kurzen Offline Phase, haben wir uns bei Tee und Kuchen auf das Wesentliche besonnen und sind nun wieder für euch da, zurück auf dem Felde der freiwilligen Künste, um Geleistetes zu honorieren und zu würdigen.
Mit neuem Namen, neuer Mannschaft und generell einem neuen alten Geist stehen wir vereint unter dem neuen Namen „prorevo“ hier zusammen um euch herzlich willkommen zu heißen.

Einiges hat sich verändert.

1) Da wären zum einen offensichtlich der Name und die dazugehörigen Farben. Der Name ist etwas Revolutionäres und Neues, aber gleichzeitig erinnern wir damit wieder an unseren Ursprung. Auch die Farben sind eine Hommage an unsere Wurzeln. Verpackt in einem neuen Design, das dreckig und doch anmutig um die Ecke kommt. Eine wunderschöne Komposition würde der Herr Biolek dies wohl nennen.

2) Ein weiterer wichtiger Punkt ist unser neues Team. Einige Leute haben uns verlassen (müssen) und nur der harte Kern blieb zurück und hat für das gekämpft was ihm wichtig war. Das Ergebnis präsentieren wir euch heute. Die Aufteilung hat sich ebenfalls grundlegend geändert, es gibt nur noch zwei Administratoren mit Raindrop (ja schon wieder) und Trapp (Gott bewahre uns) und das glorreiche, häufig kopierte und selten erreichte Forenteam. Dieses stellt sich aus diversen Leuten zusammen, lasst euch überraschen wer sich eurem Lieblingsbereich zuständig fühlt. Es gibt keine feste Aufteilung mehr, jeder hat überall die gleichen Rechte und Autoritäten.

3) Auch die Aufteilung hat sich – zumindest teilweise – verändert. Die größte Neuerung stellt wohl die sogenannte „Team-Collection“ dar. Dort findet ihr zu jedem erdenklichen Team – ob national oder international – Trikots, Faces – eben alles was man benötigt – ordentlich und sauber strukturiert. Mit ein paar Mausklicks erhaltet ihr alles was das Herz begehrt.

4)Der Konsolen Bereich wurde dafür komplett zusammengelegt, ihr findet also von PS2 bis Wii alles in einem Forum. Neu ist auch der zurückgekehrte Tutorial Bereich, in dem wir euch eine Hilfestellung (teilweise mit Video) bieten wollen, euer Spiel einfacher und professionell zu editieren. Die letzte erwähnenswerte Änderung stellt die Verschmälerung des von BoB heißgeliebten Off-Topic Bereichs dar. Er wird sich auf wenige Threads beschränken und auch Forenspiele wurden komplett entfernt. Dafür bleibt der zuletzt aufblühende Grafik & Lyrik Bereich bestehen.

5) Eure Accounts… gelöscht! Warum? Wir wollten hier einen Neuanfang und das funktioniert nur dann, wenn man wirklich neu anfängt. Und vermutlich sagte auch irgendwer einmal, es wäre absoluter Wahnsinn knapp 18.000 angemeldete User so einfach zu löschen. Nun ja wir sind eben anders und deshalb werdet ihr euch auch wieder anmelden. Vielleicht bekommen wir zusammen die 18.000 nicht mehr hin, aber nicht die Quantität ist entscheidend sondern die Qualität. Also nutzt den Neuanfang und drückt prorevo euren Stempel auf.

Wir hoffen ihr werdet hier viel Spaß haben und vor allem viel Zeit mit uns verbringen. Fühlt euch wohl, kritisiert, nörgelt oder lobt ausnahmslos und lasst uns hier wieder von Grund auf etwas Großartiges erschaffen. Wie sagte eins Maximus Decimus Meridius: „Männer, man wird sich eurer Taten erinnern, in diesem oder im nächsten Leben“.

In dem Sinne, stay tuned und seid pro revo,

euer prorevo-Team.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Comments are closed.