Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Hatsumi schreibt neuen PES-Blog Eintrag

Marvin Ronsdorf 6. Oktober 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Hatsumi schreibt neuen PES-Blog Eintrag

Auf dem KONAMI-Blog gibt es einen kurzen neuen Eintrag, den Naoya Hatsumi geschrieben hat. Thema ist der Onlinemodus und er verliert ein paar Worte über die Demo.

Naoya Hatsumi 06.10.2009
PES 2010
PES 2010-Demo
Hallo Leute!

Ich habe zurzeit ziemlich viel zu tun, wollte aber noch schnell einen kleinen Blog-Beitrag zur Veröffentlichung der Demo schreiben.

Erst einmal danke, dass ihr PES 2010 heruntergeladen und ausprobiert habt. Wir konnten nicht so viel Zeit in die Demo investieren, wie wir es gerne gehabt hätten, da unsere Priorität darin besteht, so viele Verbesserungen und neue Funktionen wie möglich in das Spiel selbst einzubauen. Allerdings dürftet ihr nun einen besseren Eindruck von einigen der Änderungen am Gameplay haben.

Wenn ihr Besitzer von PES 2009 seid, spielt doch vielleicht diese Version erst mal ein bisschen, bevor ihr euch auf PES 2010 stürzt. So könnt ihr direkt sehen und erleben, welche Bereiche verbessert wurden, und ich bin mir sicher, dass euch die Änderungen gefallen werden. Natürlich wird all dies erst in der endgültigen Version voll zum Tragen kommen. Wir warten auf euer Feedback!

Hatsumi

posted by Naoya Hatsumi

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.