Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Großartiges Videomaterial vom finalen Code [XBOX360]

Unsere englischen Kollegen von PESFan und WinningElevenBlog haben beide die Möglichkeit, Videos zur finalen XBOX360-Version zu posten und dies nutzen sie natürlich auch. Während die Kollegen von PESFan in zwei Parts ein gesamtes Match „Real Madrid vs. Inter Mailand“ zeigen, haben unsere Freunde von WinningElevenBlog sich sogar die Mühe gemacht, die Highlights aus ihren zwei Spielen „Manchester United vs. Real Madrid“ und „Juventus Turin vs. AC Florenz“ zusammenzuschneiden.
Das Videomaterial heizt einmal mehr die Vorfreude auf den 22.Oktober an und vor allem das Videomaterial von WinningElevenBlog ist sehenswert:

1. WinningElevenBlog: „Manchester United vs. Real Madrid“

2. WinningElevenBlog: „Juventus Turin vs. AC Florenz“

3. PESFan: „1.Halbzeit Real Madrid vs. Inter Mailand“

4. PESFan: „2.Halbzeit Real Madrid vs. Inter Mailand“

Mit Dank an PESFan & WinningElevenBlog

PS: Dies ist übrigens unsere 200. News auf unserem prorevoBlog. 😉

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. slayer1208 10. Oktober 2009 um 15:25

    Sehr geile Videos. Wenn ich die sehe steigt meine Vorfreude ins unermessliche. Man sieht auch deutlich das noch mal ordentlich getuned wurde im Gegensatz zur Demo.Kann den 22.10 kaum erwarten.

    (0)
  2. Boogie 10. Oktober 2009 um 23:37

    Finde den Rasen irgendwie nicht so schön….

    (0)
  3. hanz487 11. Oktober 2009 um 19:10

    Ich bin etwas zwiegespalten, Grafik TOP, Spielfluß TOP! ABER die Animationen wirken immer noch hölzern und die Torhüter sind GRAUENHAFT (Verhalten, Bewegungen und Reaktion). Er kann ja kaum einen Ball festhalten *kopfschüttel*

    langsam wird es eng für PES

    (0)
  4. Humanboss 11. Oktober 2009 um 23:07

    Grafik top spielfluss top gameplay top atmosphere top bewegung und animationen find ich gut…geht bessser..aber in meinen augen ist es eifnach deutlich ebsser als bei FIFA .. dass soll kein vorurteil sein..aber es ist in meinen augen eifnach so…und der rasen sieht ja mal geil aus…kein plan,was du da auszusetzen hast

    (0)